8 Einträge
9 Bewertungen
62.8% Bewertung
  • Bewertung

    besser als der erste

    mir hat der film um einiges besser gefallen, weil der humor einfach VIEL besser war
    das tanzen, allein der anfang war wirklich genial
    der übergang vom ersten zum zweiten ist auch gelungen
    mir hat es gefallen, dass es schon noch was mit dem ersten zu tun hatte
    aber keine blöde fortsetzung vom ersten war
    26.08.2008
    18:54 Uhr
  • Bewertung

    naya

    Ich fand den ersten step up teil einfach besser
    die story die handlung ...alles
    dieser teil war schlicht und ergreifend mittelmäßig
    27.07.2008
    21:22 Uhr
  • Bewertung

    Nicht schlecht

    Hui. Ich war den Film gerade im Kino und ich muss sagen: Nicht schlecht! Coole Musik, geile Moves und tolle Schauspieler.
    Ich kenne leider den ersten Teil nicht somit kann ich nicht sagen ob die Fortsetzung nun gelungen ist oder nicht.
    Auf jeden Fall hat mir der Film sehr gut gesehen und es ist auf jeden Fall BESSER ALS HIGH SCHOOL MUSICAL!!!
    11.04.2008
    21:56 Uhr
  • Bewertung

    naja

    was soll ich sagen... wurde in der sneak preview von dem Film überrascht und würde normalerweise auf keinen Fall Geld dafür ausgeben den Film im Kino zu sehen. Das ist echt ein Film für Sonntag nachmittags...

    Leichte Unterhaltung, manchmal gewinnt er einem dann doch einen größeren Lacher wegen der Absurdität der Situation ab^^
    Aber im Grunde mäßige Schauspieler, ein paar ganz gute Tänze (trifft nicht ganz meinen Geschmack), schwache Story...
    09.04.2008
    19:35 Uhr
  • Bewertung

    der film wurde fast kopiert

    ja also wie soll ich sagen die geschicht ist ein bischen anders aber im sinne gleich wer wird gewinnen also fast wie "stomp the yard" einfach nur kopiert
    13.03.2008
    19:27 Uhr
  • Bewertung

    There's a new crew in town!

    Wer Step Up mag, wird auch diesen Film mögen. Dennoch ist er etwas anders aufgebaut und verfolgt ein anderes, aber dennoch erfolgreiches Konzept. Auch der Übergang von Teil 1 zu Teil 2 wurde schlau gelöst. Der Film bietet attraktive und talentierte Schauspieler mit unglaublich guten Moves. Teilweise ist er witzig, an manchen Stellen ein bisschen romantisch und vorallem der "Showdown" ist wahnsinnig gelungen. Alles in allem ein würdiger Nachfolger!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    08.03.2008
    23:46 Uhr
    • Mhm...

      ...zuerst hab ich mir gedacht: "Oh mein Gott, wieder so ein Film!"
      Dann hab ich mir aber den Trailer dazu im Internet angeschaut und war gar nicht so abgeneigt...bin es auch jetzt noch immer nicht!!
      Habe Step Up nicht gesehen, ist glaub ich aber auch nicht notwendig dafür, um dem Film folgen zu können...ich lege die Prioritäten fürs Kinogehen zur Zeit zwar auf andere Filme, falls mir aber mal fad sein sollte und ich keine Alternative haben sollte, werde ich mir den Film zu Gemüte führen ;-))
      09.03.2008
      14:37 Uhr
  • Bewertung

    Brania Evigan

    Ey Brania ist so super!!! Sie ist einfach cool! Finde es auch total cool, dass der Film an meinem Geburstags startet!!!
    22.02.2008
    18:48 Uhr