4 Einträge
7 Bewertungen
50% Bewertung
  • Bewertung

    Teeniefilm

    Auf den ersten Blick wirkte der Film etwas kitschig auf mich, doch dann entwickelte sich daraus ein toller Film mit sehr viel Humor, einer guten Geschichte und guten Schauspielern. Das Drehbuch ist natürlich auf ein junges Publikum ausgerichtet.
    Der Film ist sehenswert und nicht nur für Mädchen geeignet.
    23.04.2010
    23:28 Uhr
  • Bewertung

    Nix neues

    Also die Handlung ist ja, wie die anderen auch schon gesagt haben, wirklich gleiches Schema (ich zähle jetzt nicht noch mal alles auf).
    Der Film war ganz okay, aber man weiß einfach irgendwie alles und das macht es ein wenig uninteressant. Manchmal fand ich den Film ganz gut und witzig, manchmal aber auch langweilig.
    Trotz alledem konnte Emma Roberts zwischen durch ganz sympathisch sein.
    29.08.2009
    12:32 Uhr
  • Bewertung

    ganz netter teenie-film

    ganz netter teenie-film.
    handlung: verzogenes amerikanisches teenie-mädchen kommt in ein englisches internat und findet dort letztendlich richtige freunde und erfährt, dass auch ihre mutter schon in diesem internat war.
    das und eine kleine liebesromanze machen den film ganz unterhaltsam. und auch einige lacher bietet der film.
    also wie gesagt, ein ganz netter film.
    24.01.2009
    19:55 Uhr
  • Bewertung

    Typischer Teenie-Film

    Eine 16-Jährige, verwöhnte Blondine aus L.A. wird vom Herrn Vater in ein englisches Internat verfrachtet, was sie natürlich ganz furchtbar findet. Die Handlung ist gleichermaßen einfach wie vorhersehbar und richtet sich vor allem an die weibliche Teenie-Zielgruppe. Ich mit meinen über 20 Jährchen auf dem Buckel ;) müsste den Film daher wohl langweilig und kindisch finden - tue ich aber nicht. Sei es, weil ich einfach auf das Genre "Teenie-Film" stehe, jedenfalls hat mir auch dieser gefallen.
    29.12.2008
    22:27 Uhr