Forum zu Blind Wedding

8 Einträge
5 Bewertungen
59% Bewertung
  • Bewertung

    Ein Heiratsantrag bitte

    Nur weil "Jason Biggs" drauf steht, ist das noch lange kein Garant für eine coole Komödie ala "American Pie"... denn leider lädt "Blind Wedding" dazu ein, schnell wieder vergessen zu werden. Die beiden durchaus sympathischen Hauptdarsteller Jason Biggs und Isla Fisher tragen den Film grundsätzlich im Alleingang, doch leider ist die Chemie der beiden DarstellerInnen zwar bezaubernd, aber nicht weltverändernt. Manche Szenen waren gut, andere weniger. Genauso sieht es mit dem nötigen Witz aus. Manche treffen die Pointe, andere krachen komplett daran vorbei. Was bleibt ist der Zwang, es anscheinend krampfhaft versuchen zu wollen und damit ins nächste Fettnäpfchen zu treten. Auch der Kitsch nimmt immer ein bisschen zu. Die grundsätzliche Idee ist wirklich nicht schlecht, und wäre fast dazu auserkoren worden, etwas Besonderes zu sein... jedoch fehlt dazu der nötige Tiefgang zusehends. Stattdessen wirken manche Szenen wie ein sich ziehender Kaugummi. "Blind Love" verschenkt Potential; ist nett, kurzweilig und hat leider kein anderes Schema als die typische Romcom.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    12.05.2016
    12:56 Uhr
  • Bewertung

    naja, eher nicht so berauschend

    also eigentlich hab ich mir mehr erwartet. die idee ansich fand ich ja ganz nett und es gibt auch ein paar lustige Stellen, aber alles in allem, hat der film mich nicht vom hocker gerissen.
    10.02.2009
    19:07 Uhr
  • Bewertung

    So schnell kanns gehn...

    Die Idee, dass hab ich vor einiger Zeit schon mal angesprochen, ist wirklich nicht schlecht... aber die wurde meiner Meinung nach sehr trocken dargestellt...
    constantine_63f744ebb1.jpg
    26.11.2008
    12:12 Uhr
  • Bewertung

    Herzig!!

    Hm...viel zu sagen gibt's bei dem Film eh nicht, zumindest nicht von meiner Seite aus:
    Eine nette, typische Liebeskomödie, mal nicht nach dem 08/15 Muster gestrickt, das muss man ihr zu Gute halten...
    Sonst sind die Schauspieler in ihren Rollen recht gut besetzt und sie bringen auch alles relativ glaubwürdig hinüber.
    Nette Unterhaltung für DVD-Abende.
    16.09.2008
    01:14 Uhr
  • Bewertung

    naja geht so..

    hmm der film ist irgendwie lustig und so aber irgendwie so ohne ende ich hoffe mal ihr versteht was ich meine naja hätte besser sein können lustig ist er auf jenden fall ^^
    30.04.2008
    17:40 Uhr
  • Bewertung

    Das ist doch mal was!

    Finde die Idee des Films irrsinnig gut und freue mich drauf! Ist mal was Neues!

    Liebe Grüße an alle!
    constantine_63f744ebb1.jpg
    14.03.2008
    09:09 Uhr
    • ...bis zur Mitte...

      ...ist der Film auf ziemlich unterstem Niveau, die Scherze sind selten zu lachen, oft sehr herablassend!
      Die Story hat es schon 100 Mal gegeben, nur ist diesmal die Einleitung erst um die 10 Mal da gewesen, nicht schon 100 Mal!
      Biggs wird älter! Biggs wird schlechter! Auf das American Pie Niveau, wo er wirklich nett gespielt hat, wird er wohl nie mehr kommen!
      Die Frau rennt ein wenig ahnungslos durch die Gegend! Passt nicht wirklich in das Gesamtbild!
      Ich weiß nicht ob ich ihn mir weiter anschaue! Übrigens der Film ist in den USA schon am 15.1.08 in die Kinos gekommen.
      22.04.2008
      00:20 Uhr
    • @filmfreak

      Der Film selbst ist ja von 2006. Am 15. Jänner 2008 ist der Film daher nicht in die amerikanischen Kinos gekommen sondern nur auf DVD erschienen.

      Ich persönlich finde den Anfang der Geschichte ja auch originell: Ein Mann fragt als Anmachspruch eine Frau ob sie ihn heiraten will. Sie sagt ja und er kommt nicht mehr aus der Sache raus.
      Aber du kannst mir natürlich gerne die 10 Filme nennen in denen dies schon so vorkommt...
      treadstone71_02519ad8f6.jpg
      22.04.2008
      08:48 Uhr