2 Einträge
2 Bewertungen
50% Bewertung
  • Bewertung

    Ich führe sie auch die gespräche mit Gott

    Der Film ist nicht nur wunderbar

    sondern ich habe mit Walsch ein zwei tages Seminar erlebt

    Die menschheit lebt in angst gier geiz und neid

    und das ist das leben ????

    jeden morgen mit einen lächeln aufstehen und im herzen zuspüren wie wundervoll es ist ,den tag neu zuerschaffen .....

    es gibt nichts schöneres alles in liebe zuerdenken erschaffen erfahren
    alles dankbar anzunehmen wie es ist
    das ist der Reichtum im inneren
    und der äusserliche reichtum ist schon erschaffen

    du kannst alles haben tun und sein .
    was immer du willst.-)...

    Liebe ist die höchste Energie

    Gott spricht zu jedem ,die frage ist nur wer hört zu????

    Neal Donald Walsch hat mir toren und Türen
    geöffnet und der Film ist der anfang von der geschichte von nichts anzufangen
    und dann innerlichen und äusserlichen Reichtum
    erreichen wer kann das????

    ich wünsche euch allen viel Licht und Liebe

    in Dankbarkeit der schöpfer
    06.11.2009
    02:02 Uhr
  • Bewertung

    Ach ja, da war ja noch was...

    Ein rührender Titel, und ein rührender Film, allerdings im schlechtesten Sinne des Wortes.
    Wer glaubt denn wirklich diesen aufgelegten Quatsch, dass Gott (egal wie man zu ihm steht) solchen Nonsens (habe das Buch rein aus Interesse gelesen) von sich gibt.
    Das passt recht gut zu der aktuellen Esoterikwelle, und fördert auch die Gehirerweichung, mehr aber auch nicht.
    Wer also entweder vollkommen vertrotteln will, aber das mit weichspülerischem Stil, oder eine Runde außerhalb der eigenen vier Wände schlaffen will oder sich einfach wundern will, wieviel sinnloses zeugs in etwas über 1 1/2 Stunden verpackt werden kann, dem sei dieser Film empfohlen.
    Ach ja, da war ja noch was - die Kernaussage dieses Machwerkes: In der Krise kann man Gott begegnen...um das zu wissen, bedarf es aber nicht des Film - oder vielleicht doch, wenn man nach dem Film sich die Frage stellt, wozu man dafür Geld ausgegeben hat...
    25.01.2008
    07:43 Uhr