Forum zu Darum

2 Einträge
2 Bewertungen
82.5% Bewertung
  • Bewertung

    vorurteile mal so...

    auf jeden fall fand ich den film erfrischend "anders"! gefiel mir sehr gut - tolle schauspieler - witzige feinheiten. schade nur dass das WARUM so vorhersehbar war.
    22.04.2008
    15:19 Uhr
  • Unverständlich!

    Ich kann nicht mehr schreiben als:

    Sehr gute Darsteller, alle passen wunderbar in ihre Rollen. Roland Düringer sorg als Einziger für ein wenig Spaß.
    Die Kamera ist extrem, einfach extrem, sie macht einen vollkommen verrückt! Die Musik dazu und der Film ist verrückt machend bist zum "Geht nicht mehr"
    Ein ganz neuer Harald Sicheritz, nicht mehr lustig, nein komplex und unverständlich!

    ...und die Story ist "UNVERSTÄNDLICH"
    (dieser Film ist der erste Film den ich von Anfang bis zum Enden überhaupt nicht verstand, ich habe nicht einmal raus gefunden um was es geht!)

    Der Film ist für mich unmöglich zu bewerten, Niveau, Darsteller, Kamera alles gut, doch die Geschichte, ich weiß nicht ob sie gut ist! Zwischen 45-85%
    06.04.2008
    15:11 Uhr