5 Einträge
8 Bewertungen
50% Bewertung
  • Bewertung

    genial

    Bei so einem humor muss man einfach lachen. nur scahde das er ab 18 ist, obwohl er eher ein teenie film ist.
    03.03.2009
    20:27 Uhr
  • Bewertung

    ...

    Fand den Film phasenweise zum Schreien....hier muss man sich auf primitiven Humor einstellen sonst wird aus einem gemütlichen "Teenie-Film-Abend" leider nicht viel.....!
    constantine_63f744ebb1.jpg
    20.02.2009
    14:20 Uhr
  • Bewertung

    Unheimlich Dumm

    Wirklicher Müll!
    Dumm, sinnlos, unrealistisch, schlechte, Effekte(Kotze), schlechte Darsteller!

    American Pie 4-6 hat nur noch wenig mit American Pie zu tun. Doch Teil 4 ist nicht so schlecht. Teil 5 ist schon richtiger Mist. Doch Teil 6 ist unter der Gürtellienie

    Ich habe nie gelacht, nie beeindruck, eine Nullnummer.
    15.03.2008
    16:15 Uhr
    • Bewertung

      Umschreibung

      Der, bis jetzt, letzte Teil der "AP-Saga" ist auch einwandfrei der miserabelste Teil! Ein Film ganz vom Sinn befreit, unglaubwürdig, viel zu wenig Geld in die Effekte gesteckt und die Darsteller haben auch nichts mehr am Hut!

      American Pie 1 und 2, sind noch im richtigen "Old American School- Style".
      Teil 3 ist zu einer eher faden, unlustigen Liebesgeschichte geworden!
      Teil 4 hingegen konnte man dann schon wieder unter "Old American School- Style" einordnen.
      Teil 5 ist eine reine Geschmackssache, wer gegen dummes Hollywood geh tue nichts hat, liegt auch mit Teil 5 nicht unrichtig!
      Teil 6 ist Teil 5 unheimlich ähnlich, wer auf sinnlosen Sex, und massenhaft Haut steht, liegt nicht falsch, wobei da Teil 5 trotzdem besser wäre!

      Teil Nummer 6 hat wirklich jegliches Niveau verloren! Genauso wie Story und den gewissen "American Pie- Kult"!

      Für mich hat es leider nicht gereicht!
      08.09.2008
      22:22 Uhr
  • Bewertung

    American Pie.. für Arme!

    Dieser American Pie Teil ist die totale Katastrophe! Der Flair der Vorgänger geht schon in den ersten paar Minuten verloren. Er ist restlos pervers und ein total niveauloser Blödsinn! Ich kann mir vorstellen dass der Film in einer jungen Männerrunde sicher witzig sein kann, aber für mich war er eine totale Zeitverschwendung und ich habe früher ausgeschalten.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    22.01.2008
    07:57 Uhr