2 Einträge
4 Bewertungen
85% Bewertung
  • Bewertung

    Der Fluch des einäugigen Willy

    Schade, dass Richard Donner und Steven Spielberg mit ihrem "Piratenfilm" nicht den Erfolg hatten, den heutzutage "Karibik"-Filme haben, denn dieses Werk für Kinder und Jugendliche bzw. solche, die jugendhaft geblieben sind, hat nur einen Zweck - abenteuerhafte Unterhaltung - mit allem Zutaten, die ein abendfüllender Spielfilm zu bieten hat - vielleicht ist er ein wenig zu verspielt geraten ;-)

    Wahrscheinlich sind Donner und Spielberg einfach nur zu früh mit ihrem Film rausgekommen ... Würde mich sehr interessieren, was "anerkannte" Schauspieler wie Sean Astin und Josh Brolin heute zu diesem Film sagen.
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    09.12.2007
    20:22 Uhr
  • Bewertung

    Indiana Jones-Kids

    Der Film ist eine nette Indiana Jones-Version für Kids, wahrscheinlich ein guter Vorgänger für "Spy Kids". Die Nachwuchsdarsteller sind alle sehr sympahtisch. Unter ihnen ist auch Sam-Darsteller Sean Astin aus "Herr der Ringe". Leider ist der Film etwas langatmig geratten und wird gegen Ende immer kindischer. Aber die Kids werden ihren Spaß haben.
    29.11.2007
    19:17 Uhr