3 Einträge
2 Bewertungen
80% Bewertung
  • Bewertung

    Die Girls von St. Trinian

    manche würden die "Girls von St. Trinian" als Teufelsbrut bezeichnen, andere würden behaupten sie haben halt etwas andere Methoden um ihre geliebte Schule zu retten. Und wenn man dafür halt in ein Museum einbrechen muss, na dann muss man das halt. *g*
    Colin Firth find ich als weiblicher Zuseher natürlich klasse. der kerl hat einfach was, auch wenn der viel älter als ich ist. aber trotzdem ist er einer meiner lieblingsschauspieler.
    also eigentlich bietet der fillm ganz nette unterhaltung.
    27.04.2009
    21:14 Uhr
  • Bewertung

    Colin Firth Fan

    Colin Firth Fan? Viele seiner Filme gesehen? Dann sind die "Girls" ein MUSS! Wer versteht schon den Dialog von Ruppert Everett mit Colin Firth: Wie lange ist es her, dass wir uns gesehen haben, eine Ewigkeit. Darauf Firth: "In another Country" - Ich bin weggebrochen! Das Hündchen der Direktorin: Mr. Darcy! Was wird von den Girls gestohlen? Das Gemälde: Das Mädchen mit dem Perlenohrring! - mehr will ich jetzt nicht verraten, aber das war noch nicht das Highlight!
    Schwärzester englischer Humor darf einen nicht schrecken! Eine gewisse Anlehnung an diverse High-School Musical Filme lassen sich auch feststellen.
    Also wer den Film im Kino versäumt hat - so wie ich, sollte sich die DVD gönnen - die Hoppalas sind ebenfalls sehenswert!
    Trotzdem gebe ich nur 80%, da man Fan sein muss und der englische Humor wirklich tief geht.
    elke_a1dd238067.jpg
    30.01.2009
    19:39 Uhr
  • Ob das gelingt??

    Naja, der Film selber klingt ja nicht gerade nach etwas besonders anspruchvollem, aber wir werden ja sehen...wenigstens spielt Colin Firth mit...da haben die Mädels dann etwas zu schmachten ;-)
    02.09.2008
    18:03 Uhr