2 Einträge
3 Bewertungen
71.7% Bewertung
  • Bewertung

    Das Geheimnis von Michael J.Fox

    Sein Geheimnis ist er hat einfach Charisma und wirkt sympahtisch. Michael J.Fox ist einer dieser Schauspieler die jeden Film so schlecht er auch sein mag zum guten umwandeln, er rette einfach jeden Film, weil er einfach ein toller Schauspieler ist. Ohne ihn wäre der Film einfach nur eine Komödie mit ein paar guten Gags, aber nicht mehr, aber er sorgt dafür, dass die Komödie, dass gewisse etwas hat. Es ist wirklich schade, dass so ein toller Schauspieler an Parkinson erkranken muss. Deswegen tut er mir besonders leid.
    08.12.2007
    23:31 Uhr
  • Bewertung

    Der amerikanische Grosstadt-Traum

    Michael J. Fox spielt den Standard-Typen: aus der Kleinstadt will er es in der großen Stadt schaffen. Bis es ihm gelingt, muss er aber noch über so manche Hürde klettern und darf sich auch für Gefälligkeiten der ganz besonderen Art nicht zu fein sein... Ein netter Film aus den 80ern, durchaus unterhaltsam, wennauch insgesamt eher oberflächlich.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    28.11.2007
    15:19 Uhr