3 Einträge
4 Bewertungen
91.3% Bewertung
  • Bewertung

    Suspense Deluxe

    Vor einigen Jahren schon gesehen, gestern nochmal! Und es ist wirklich ein geiler Film, hat mir beim zweiten Mal noch besser gefallen!
    DeNiro ist eine wahnsinnige Mischung aus Angst+Sex, Juliette Lewis hätte den verdammten Oscar bekommen sollen, Nick Nolte und Jessica Lange spielen beide so herrlich verachtenswert - irre!
    Der Film könnte auch von Hitchcock sein, Scorsese zieht alle Register und hat Erfolg damit!
    Suspense auf höchstem Niveau, wow!
    lex217_0d8e49e998.jpg
    20.12.2010
    08:49 Uhr
  • Bewertung

    Meisterwerk

    Spannung, Diabolik und Hilflosigkeit in einem Werk derart gekonnt zu verweben...auch darfs hier durchaus ein bisserl mehr Gewalt sein, als anderen Filmen gut tun würde - ein Meilenstein der Filmgeschichte...schlicht ein Genuss.
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    05.03.2010
    23:48 Uhr
  • Bewertung

    Beängstigend gut

    Nun ja, eigentlich muss man zu diesem Film nur 3.5 Worte sagen: Martin Scorsese - DeNiro. Scorsese, ein Regiemeister wie er im Buche steht, schuf mit diesem Film einen emotional dichten, spannenden und authentisch brutalen Thriller der Sonderklasse. Nichts für schwache Nerven und auf jeden Fall Pflichtprogramm für alle Freunde von hochwertigem Spannungskino.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    18.11.2007
    15:46 Uhr