2 Einträge
2 Bewertungen
62.5% Bewertung
  • Bewertung

    Drillbit Taylor

    Ja, ja, man hat`s nicht leicht als Junge im Drillcamp namens Schule. Da sprießen die Pickel und der „Joystick“, ohne beides adäquat wegzubekommen, die Herren und Damen Pädagogen pendeln irgendwo zwischen „Du, sag ruhig ’Du’ zu mir, Du!“-Haltung und mäßig gezügelten Sadismen und der halbwüchsige („männliche“) Mitmensch trainiert die eigene Muskelkraft an einem. So auch am leicht gefrusteten Boys-Triumvirat, das da STEVEN BRILLs Teenie-Personal stellt. Die werden nämlich von einigen Mitschülern physisch so hergenommen, dass der menschliche Körper, vor allem seine Knochen, quasi an sich selbst studiert werden kann. Was tun? Nun ja, wir wären nicht in einer US-Comedy, fänden die Jungs nicht eine Lösung, die unterhaltsam zu werden droht. Sie heuern nämlich DRILLBIT TAYLOR als Bodyguard an und der hat einige recht eigenwillige Trainingsmethoden zwecks körperlicher Ertüchtigung für seine Schutzbefohlenen parat. Da heißt’s dann, ran an den Speck und weg mit demselben. Ach ja, nicht für die Schule, für’s Leben lernen wir! Oder?
    Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
    macguffin_e82d176bca.jpg
    02.10.2008
    14:01 Uhr
  • Bewertung

    geht soooo

    Mit diesen Film wird Kinder gezeigt wie sie mutig sein sollen und von Mitschülern sich nicht runter machen lassen soll. Lustig ist er ^^
    12.05.2008
    02:02 Uhr