Forum zu Boomerang

4 Einträge
4 Bewertungen
77.5% Bewertung
  • Bewertung

    Eddie, der Playboy

    Also ich finde der Film ist eine gute Romatikkomödie, mit auch wirklich guten Gags. Die Story an sich ist wirklich genial: Selbstverliebter Frauenheld verliebt sich in eine Frau die ihm die Levitten liest. Nur irgendwie passt Eddie Murphy nicht so richtig in die Rolle rein. Ich weiß auch nicht, aber man nimmt ihm den Frauenverführer nicht so ganz ab. Ansonsten ist der Film ganz gut gelungen.
    06.11.2007
    20:12 Uhr
  • Bewertung

    OK!

    Eddie Murphy als egoistischer Womanizer, der skurpellos alle sich ihm bietenden Vorteile nutzt - ja, das nimmt man ihm ist wirklich erstaunlich leicht ab. Parallelen zum realen Leben? Nun, das sei dahingestellt. Es ist aber sehr amüsant, Eddie zusehen zu dürfen, wie er einmal seine eigene Medizin zu kosten bekommt und diese alles andere als gut findet. :-) Gute Unterhaltung.
    joesy_161503dc9f.jpg
    06.11.2007
    12:05 Uhr
  • Bewertung

    Würzig und zweideutig, aber komisch

    Eddie Murphy als kongeni(t)aler Werbefuzzy, der zu allem bereit ist, um seine Deals unter Dach und Fach zu bringen, ist eine Rolle, die ihm auf den Leib geschrieben ist. Ein Film für Freunde von Eddies Humor und seiner unglaublischen Vielseitigkeit. Wäre er nicht, wäre der Film nichts wirklich Besonderes.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    05.11.2007
    20:15 Uhr
  • Bewertung

    Was Männer wollen

    Nach eigenem Drehbuch beweist Eddie Murphy, was für ein toller Aufreisser er doch ist - doch als er eine neue Chefin bekommt, die mit ähnlichen Methoden arbeitet, wird es für ihn herausfordernd. Diese Machokomödie hat einige Höhepunkte, vor allem wenn Grace Jones ihre Auftritte hat. In Nebenrollen sind bekannte Darsteller zu bewundern. Halle Berry am Anfang ihrer Karriere spielt übrigens die "gute Freundin" von Eddie Murphy!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    05.11.2007
    17:59 Uhr