1 Eintrag
5 Bewertungen
86% Bewertung
  • Bewertung

    Wow...sehr schräg!!

    Hm...der Titel meines Forumeintrags sagt eigentlich schon alles, da gibt es fast nichts mehr hinzuzufügen.
    Johnny Depp spielt hier einen exzentrischen Filmregisseur, der es leider nicht ganz so mit der Karriere schafft, wie er es gerne hätte...
    Sarah Jessica Parker, die ja eine meiner Lieblingsschauspielerinnen ist, hätte ich hier fast nicht erkannt...wirkt irgendwie total fremd. Wenn man vor allem regelmäßig Sex and the City verfolgt hat, wird man doppelt so überrascht sein...in so einer Rolle könnte man sich sie fast gar nicht vorstellen...
    Alles in allem aber wirklich ein total schräger Film, ganz in schwarz/weiß gehalten.
    Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich finde er hat extreme Längen aufzuweisen, also ist teilweise wirklich fad, extremst skurril, schräg, hm...einfach anders halt.
    Gehört meiner Meinung nicht zu den absoluten Must-Sees, ist aber eine interessante Erfahrung ;-)
    30.08.2008
    20:56 Uhr