5 Einträge
6 Bewertungen
83.3% Bewertung
  • Bewertung

    ...2000>>200220022002...

    Interessanter Sprung zwischen den Zeiten...Ryan Phillippe wird wirklich gut in Szene gesetzt und sorgt für ein kurioses Verwirrspiel...dennoch gibts einen negativen Punkt. Bei diesem Film ist der Aspekt an die Logik der Zuseher zu appellieren unumgänglich...aber nicht immer vorhanden.
    constantine_63f744ebb1.jpg
    13.01.2009
    19:17 Uhr
  • Bewertung

    Ähm... ja

    Das war mein Text als der Abspann anfing.
    Der Film ist wirklich gut, total verwirrend und spannend und all so was, aber ich hab zum Schluss überhaupt nicht mehr durchgeblickt!!!!!!
    Was war der ganze Film? Ein Traum?
    War sein Zimmergenosse jetzt tot?
    Wieso war er wieder im Krankenhaus?
    Das sind so Fragen die für mich noch offen geblieben sind und nachdem ich das Alternative Ende gesehen hab, hab ich mich nur noch mehr am Kopf gekratzt weil das ja nur noch viel unlogischer war.
    Jetzt aber mal was zu Ryan Phillippe: Der sah in dem Film echt schnukkelig aus und hat wirklich super gespielt. Seine alte Masche, die aber bei mir irgendwie immer zieht: Am Anfang böse und danach gut, ist irgendwie in vielen Filmen bei ihm so, aber egal.
    Piper Perabo war echt klasse in dem Film. Richtig schön böse und durchgeknallt, super!!!!
    17.06.2008
    11:57 Uhr
  • Bewertung

    Schön verwirrend!

    Das ist mal wieder so ein Film wo man höllisch aufpassen muss. Desto öfter Simon von dem einem Jahr wieder ins andere Jahr landet, desto verwirrender wird es. Der Zuschauer wird hier wirklich zum mitdenken angeregt und auch am Ende wird man noch lange über den Film nachdenken, da einem erst später alles so wirklich klar wird. Einige Fragen blieben mir selbst noch unbeantwortet, aber vielleicht wollte der Film auch dass man selbst draufkommt. Ryan Phillippe beweisst hier auf jeden Fall mal wieder was für ein genialer Schauspieler er ist und Piper Perabo zeigt sich hier auch mal von einer ganz anderen Seite. Ein wirklich tolles Verwirrspiel das einem von Anfang bis Ende fesselt.
    15.06.2008
    14:31 Uhr
  • Bewertung

    His story began, when it all ended...

    Der Film ist ein super Thriller, der wirklich vom Anfang bis zum Ende spannend ist. Das alternative Ende der DVD ist allerdings noch besser, da es einen besseren Schnitt hat und auch mehr Rückblicke enthält. Da ist der Aha-Effekt noch größer. Normalerweise ist in manchen Filmen mit Zeitsprüngen am Ende einiges unklar, aber hier müsste so ziemlich alles anschaulich erklärt worden sein. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass Ryan und Piper sowieso eine meiner Lieblingsschauspieler sind. Schade das ich nicht schon früher etwas davon gehört habe. Auf jeden Fall ansehen!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    26.10.2007
    16:13 Uhr
  • Bewertung

    Puzzle

    Ein packender Thriller der Superlative. Ryan Phillippe gefangen zwischen Gegenwart und Vergangenheit oder doch zwischen Traum und Wirklichkeit?
    Piper Perabo zeigt sich hier von eine ganz wandlungsfähigen Seite, indem sie zwei komplett unterschiedliche Charaktere mimt.
    Ein Film der von der ersten bis zur letzten Minuten für Verwirrung und Spannung sorgt. Besonderes Plus ist der Diskussionsstoff durch das Ende, der uns auf einem Silbertablett serviert wird.
    Absolut sehenswert!
    23.10.2007
    09:28 Uhr