12 Einträge
9 Bewertungen
47.2% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Musical Hoch 3

    Ob Teil 3 der letzte Film in der Reihe "High School Musical" ist? Man weiß es nicht. Eins ist klar: Gut, das der Film in die Kinos gekommen ist, denn so konnte durch die ganzen kleinen Mädchen bzw. junge Frauen sicher richtig viel Geld eingenommen werden. Für mich ist der Film dennoch nichts anderes, als ein reiner TV Film für zwischendurch wenn wirklich nichts anderes läuft. Teil 3 fand ich allerdings sogar besser als Teil 2 (an Teil 1 kann ich mich nicht mal mehr erinnern).
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    12.10.2009
    14:33 Uhr
  • Bewertung

    süüüß

    Ich steh zwar nur auf Horrorfilme aber bei diesem hier mach ich ne Ausnahme ;=)

    Warum nicht auch mal in diese heile Welt verfallen, ein gemütlicher Kinoabend hat mir gefallen
    24.11.2008
    15:15 Uhr
  • ...Gut..

    ..also ich werd mir den noch ansehen. einfach eine nette geschichte. ist halt im gegenzug zu bollywood was amerikanisches.

    wem tust du das zu liebe, das du dich gewzungen fühlst dir das anzusehen?
    02.11.2008
    16:03 Uhr
    • Bewertung

      :)

      Freunde, was tut man nich alles :)
      Ja, sie wollen mir beweisen wie toll high school musical ja ist
      „soooo tolle musik“
      „soooo tolle handlung“
      Kann ich mir nicht vorstellen :)
      10.11.2008
      20:34 Uhr
  • Bewertung

    Oh Gott

    Ich muss mir den Film LEIDER bald ansehen
    werde dazu gezwungen :(
    Aber ich kann mr vorstellen dass ich mich darüber ärgern werde
    für so ein müll
    geld ausgegeben zu haben

    ich finde das absolut unlogisch
    Irgendjemand Macht ne schranktür auf oder so
    und fängt einfach plötzlich an zu singen
    :O
    Ohne grund
    absolut unrealistisch
    02.11.2008
    14:03 Uhr
  • Bewertung

    Mannomann!

    das war ja der hammer!!
    musik: 1A
    Choreo: 1AA
    Schauspieler: 1A
    sogar vanessa hudgens hat mich dieses mal überzeugt!
    i find die story einfach nur toll, vor allem ein wenig realer als die beiden vorigen!! natürlich gehört zu high school musical ein wenig kitsch dazu aber das macht ihn meiner Meinung nach erst so richtig schen!!;)

    alle die ihn noch nicht gesehen haben:
    schnell ins kino und gucken--> zahlt sich total aus!!
    02.11.2008
    13:36 Uhr
  • Bewertung

    "A Night To Remember!"

    Ein richtig, richtig geiler Film! Einfach der Wahnsinn!! HSM3 war richtig schön, weiß zwar noch nicht, ob er besser als der erste und zweite ist, dazu müsste ich ihn noch einmal sehen, aber er war wirklich cool!!
    Die Lieder waren totel schön und richtig cool. Nur manchmal war der Film doch schon ein bisschen kitschig und, na ja, ich hatte mir erhlich gesagt, ein anderes Ende gewünscht, aber egal.
    Ich hoffe nur für die sechs Hauptdarsteller, dass sie im vierten nicht mehr mitspielen. Ich mein, die Filme sind ja wirklich toll, aber als erwachsene Person muss man da eigentlich nicht mehr mitspielen und außerdem würde der vierte auch ziemlich schwierig werden. Schon mal dran gedacht, dass sie alle nicht auf das ein und selbse College gehen???
    Na ja, aber trotzdem, wahnsinns schöner Film, mit unglaublich tollen Liedern und ich muss auch sagen, echt super hammer geilen Choreographien!!!
    Also echt, Daumen hoch!!!!
    31.10.2008
    14:35 Uhr
  • cool

    dea film weascht so geil.lol

    i gfrei mi scho volle drauf und des mid halloween stimb ned sondan es is as letzte johr
    04.08.2008
    20:38 Uhr
  • Bitte, bitte...

    ...nicht! Teil2 und 3 waren schon so eine Kommerzscheiße! Schlechte Darsteller mit schlechter Storyund dem einzigen Ziel, der Zielgruppedas Geld aus der Tasche zuziehen... was ist aus den guten alten Disneyfilmen geworden? Ich will lieber wieder 2D Zeichentrick filme sehen. Ich boykottiere diesen Müll!
    05.07.2008
    12:23 Uhr
  • i freu mi schon

    i freu mi scho foi auf den 3 füm i hoff sie singan a wieda so coole liada
    13.12.2007
    17:20 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge