5 Einträge
16 Bewertungen
31.3% Bewertung
  • Bewertung

    dumm und stumpf

    Die halloween filme sind einfach zu dumm
    jaa es werden immer leute umgebracht von einem gewissen micheal myers
    zum 8ten mal
    wie oft denn noch :((((
    22.08.2008
    21:37 Uhr
  • Bewertung

    naja..

    Habe mir auch nicht erwartet das es ein Knüller wie Halloween 1 Die nacht des Grauens wird. Schockmomente sind schon da aber naja.....
    21.08.2007
    12:41 Uhr
  • Bewertung

    Schlimm!

    Tja, Jamie Lee Curtis ist wohl der einzige Lichtblick in diesem Film. Es ist erschreckend, wie dooooof hier das Drehbuch ist, der Film wirkt total unglaubwürdig, totale Zeitverschwendung! Die 5 % sind einzig für Jamie Lee Curtis!
    joesy_161503dc9f.jpg
    18.12.2006
    13:25 Uhr
  • Bewertung

    hmmm

    naja das gelbe vom ei wars nicht, dafür wars mal eine andere story... etwas "überraschend"... trotzdem nicht gut
    eisregen_126376c405.jpg
    04.04.2006
    14:16 Uhr
  • Bewertung

    hat man geglaubt,

    mit h20 hätte die saga endlich einen abschluss gefunden, dann wurde man hiermit eines besseren belehrt. bzw. eines schlechteren
    vergäudete zeit.
    kim606_4086b33d9c.jpg
    07.03.2006
    15:36 Uhr