5 Einträge
14 Bewertungen
79.6% Bewertung
  • Bewertung

    Meisterklasse

    Die 2 Herren in einem Film... absolut TOP! Beide bestechen durch ihr Talent und ihre humorigen Aussagen... auch wenn manchmal doch ziemlich traurige Momente vorkommen, bleibt ein gutes Gefühl von diesem Film zurück. ...und ein Denkanstoß, doch nicht immer alles auf morgen oder später zu verschieben, denn irgendwann ist es dann zu spät...
    Bin restlos begeistert!
    joesy_161503dc9f.jpg
    04.10.2012
    10:58 Uhr
  • Bewertung

    Ein Höhenflug mit Tiefgang

    Über weite Strecken ist der sympathische Eindruck, den dieser Film beim Anschauen hinterlässt, den beiden Schauspielern in den Hauptrollen zu verdanken, denn sowohl Jack Nicholson als auch Morgan Freeman schaukeln sich gegenseitig zu richtiger Hochform auf und tragen den Film über weite Strecken gemeinsam. Das Drehbuch bietet allerlei Originelles und Witziges, aber keine wirklichen Überraschungen - eine gute Unterhaltung ist jedenfalls garantiert.
    markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
    17.06.2012
    19:10 Uhr
  • Bewertung

    The Bucket List

    Ein wirklich toller Film, der jedoch am Anfang etwas Zeit braucht, um in die Gänge zu kommen. Obwohl man bereits zu Beginn weiß, welches Ende der Film für die beiden Hauptdarsteller nehmen wird, fiebert man jede sekunde mit, begibt sich mit den beiden auf eine spannende und abenteuerliche Reise und bekommt teilweise tiefgehende Dialoge zu hören.
    Das Ende driftet zum Glück nicht ins erwartet Kitschige ab sondern lässt den Zuseher vollkommen zufrieden zurück.
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    15.10.2010
    18:45 Uhr
  • Bewertung

    Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume!

    Jeder der den Film anschaut, dem wird schon im Vorfeld klar sein, wie er endet und was zu erwarten ist. Es gibt daher auch keine großen Überraschungen, dafür aber viele schöne Bilder und Gedanken sowie gleichermaßen philosophische wie auch ernste und witzige Gespräche zwischen den beiden Hauptcharakteren.

    Ein schöner Film zum Nachdenken und in-sich-Gehen - und zum Verdrücken der einen oder anderen Träne...
    28.02.2010
    18:17 Uhr
  • Bewertung

    Nütze den Tag...

    ...Du weisst nicht, ob Du morgen noch da bist.
    Toller Film mit zwei grandiosen Darstellern!
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    16.01.2010
    16:50 Uhr