3 Einträge
4 Bewertungen
88.8% Bewertung
  • Bewertung

    Wirklich lustig, aber auch niveauvoll!

    Bei solchen Komödien ist man ja im Vorhinein nie sicher, was man da zu sehen bekommt. Aber bei der hier kann man mit Sicherheit sagen, sie ist sehr, sehr gut, lustig, schwarzer Humor kommt sogar zwischendurch vor, die Schauspieler sind äußerst liebenswert, wirklich sympathisch, vor allem der kleine Junge.
    Simon Pegg erinnert hier von der Präsenz kaum an seine Rolle in Shaun of the Dead, was auch gut ist, sonst würde man sicher den ganzen Film über nur einen "aberwitzigen" Eindruck von ihm haben, obwohl er hier durchaus ein sehr ernst zu nehmender Schauspieler ist.
    Also insgesamt wieder mal nix Besonderes, leichte Unterhaltungskost für zwischendurch, aber wirklich mit Stil, Niveau, einfach nur sehr gut gemacht! Auch sehr weiterzuempfehlen!
    02.01.2009
    17:38 Uhr
  • Bewertung

    Sehr empfehlenswert...

    ...für Pärchen die in Kürze heiraten, da sind Diskussionen vorprogrammiert (Gell Schatzi, Du machst das nicht, gell?) ein spassiger Film, gute Ware, wenn auch kein Oscar-Abräumer - einfach: solide Unterhaltung
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    26.10.2008
    19:51 Uhr
  • Bewertung

    Gelungen

    David Schimmer ist mit Run, Fatboy, Run eine solide Komödie gelungen. Kein Weltklasse Film, aber doch gute Unterhaltung. Sehr lustig, wenn auch vorhersagbar. Wie eine Hugh Grant Komödie aus den 90ern. Endlich mal wieder was mit Dylan Moran.
    Original ist hier Pflicht.
    kerko_bf96cbca84.jpg
    03.04.2008
    10:05 Uhr