1 Eintrag
2 Bewertungen
65% Bewertung
  • Bewertung

    Die Begeisterung hält sich in Grenzen!!

    Naja, ich hätte mir von dem Film ehrlich gesagt was anderes erwartet...
    Sicher, die Geschichte selber ist nicht gerade DIE Neuigkeit, ist ja schon mehrere Male erzählt worden. Die schauspielerischen Leistungen sind aber toll.

    Magimel hab ich zuletzt in Jelineks Verflilmung der Klavierspielerin gesehen u. da wirkte er wirklich ganz anders...er hat aber definitiv Charme, keine Frage. Berleand, sowieso einer der großen französischen Schauspieler, spielt diese Rolle mit einer gewissen "Kaltschnäuzigkeit", die man hier absolut mitbringen muss...sonst würde der ganze Film dieses "Etwas" sicher verlieren.

    Sagnier kenn ich noch aus 8 Frauen, wo sie noch eher die "liebe, kleine" verkörperte, die sich dann aber im Laufe des Films eher als, wie soll man sagen, diejenige entpuppte, die eigentlich von Anfang an alle Zügel in der Hand hatte.

    Das Ende ist für mich ebenso wenig befriedigend...aber naja, alles kann man eben nicht haben ;-))
    15.01.2008
    21:14 Uhr