Forum zu Brick

1 Eintrag
2 Bewertungen
77.5% Bewertung
  • Bewertung

    Hm...

    ...ist schon ein bisschen länger her, seit ich mir den Film im Rechbauerkino angeschaut habe...
    ...er war realtiv gut inszeniert, sehr, sehr spannend u. man hat eigentlich bis zum Schluss nicht wirklich durchgeblickt...selbst wenn man zwischendurch eine genauere Vorstellung hatte bzw. man eine Vermutung hatte, wer jetzt der Mörder war und welches Motiv dahintersteckte, wurden diese Gedanken bald wieder durch komplett konträre Dinge verworfen....

    ...bin ja kein besonderer Freund von "High School Filmen", dieser war aber recht gut gemacht!! (Naja, die Schauspieler waren meiner Meinung nach ein bisschen zu jung, aber schon klar, sonst hätte das ganze an Wirkung verloren) ;-)
    Ich würd deswegen nicht nochmal ins Kino gehen, für einen spannenden DVD Abend ist der Film aber durchaus zu empfehlen.
    05.01.2008
    16:44 Uhr