7 Einträge
7 Bewertungen
38.6% Bewertung
  • Bewertung

    Tja...

    Nun, der Film ist wirklich ein bisschen nach Herr der Ringe orientiert. Klar, großartige Handlung darf man nicht erwarten und ein Videospiel ist eben ein Videospiel - auch als Film. Manche Szenen sind ganz gut gelungen, aber im Großen und Ganzen ist nur Jason Statham interessant in dem Filmchen. :) Zu Haus im TV ansehen reicht vollkommen...
    joesy_161503dc9f.jpg
    25.07.2010
    22:03 Uhr
  • Bewertung

    naja

    hatte mich vorm Start eigentlich schon drauf gefreut mal wieder etwas "erwachsenere" Fantasy zu sehen, allerdings war er schließlich der Film bei dem ich mich im Kino am meisten hinundher gedreht habe. Und das lag nich an den Sitzen -.- . Jason Statham aggiert okay, Ray Liotta eher so unangenehm wie zuletzt Richard Roxburgh in "Van Helsing" als Dracula... Mag ihn aber irgendwie eh nicht... Die Szenen sind unübersichtlich, abgehakt und zum Teil öde. Lag wohl daran das der Film eigentlich für 2 teile gedreht wurde. Die Schlachten sind ganz cool, allerdings sind Ninjas da eigentlich überflüssig... Das design sah mir zu albern aus und Schauspielerisch war da auch eher flaute. Effekte waren nur annehmbar, schade. Viel Potenzial vergeudet, den manche Einstellungen waren echt "Wow" aber das waren nur 2-3.. für fast 3 stunden zu wenig... Fazit: Hätte gut werden können, war aber eher ein Reinfall.
    20.12.2007
    20:05 Uhr
  • Bewertung

    Besser das Spiel!

    "Der bisher aufwendigste Film von Uwe Boll", habe ich irgendwo gelesen. Trotzdem ist er schlichtweg mies und langweilig. Boll sollte nur noch als Produzent in Erscheinung treten und die Geschichten von jemandem schreiben lassen der das auch versteht. Mittelmäßiges, abgelutschtes B-Movie, keinesfalls Kinoniveau. Enttäuschend :-( (Aber das Spiel ist immer noch gut!)
    30.11.2007
    11:21 Uhr
  • ach gott

    Sowas hats eh schon x Mal gegeben...wie langweilig....aber jason statham ist cool...
    susn_15a35adfde.jpg
    24.08.2007
    11:40 Uhr
    • Bewertung

      ach...

      1 x geht's noch leicht! *gg* Vielleicht ist der Kostümschinken der, der noch unbedingt gefehlt hat. *gggg* Na ja, vielleicht wird's ja unfreiwillig komisch? ;-) Die Hoffnung lebt und die Spannung steigt. (... oder so...)
      joesy_161503dc9f.jpg
      24.08.2007
      12:20 Uhr
  • Bewertung

    ?

    Wieso erinnert mich das irgendwie an Herr der Ringe? (Weil "Gimli" mitspielt? *gg*) Ron Perlman ist ja das Biest aus "Die Schöne und das Biest (TV-Serie), oder irre ich mich da? Irgendwie klingt das nach einer Videospielverfilmung... aber interessant dürft es doch sein... :-)
    joesy_161503dc9f.jpg
    24.08.2007
    11:20 Uhr
    • @

      Es ist ne Videospielverfilmung (Dungeon Siege), und zwar von Uwe Boll, DEM Viedeospielregiesseur, der noch dazu ziehmlich schlecht sein soll (hab noch keinen seiner Filme gesehen).
      Aber interessant sah der Trailer schon aus. Wird in etwa so werden wie Eragon.

      Ron Perlman ist das Biest aus "Die Schöne und das Biest"
      bbb3_56b424993e.jpg
      24.08.2007
      16:35 Uhr