2 Einträge
2 Bewertungen
12.5% Bewertung
  • Bewertung

    Oh nein oh nein

    Liebe Miss Sunshine
    ich an deiner Stelle würde mir weder das Buch lesen noch den Film angucken

    Ich weiß selbst nicht mehr warum ich ihn mir angeschaut habe
    warscheinlich , wegen den schauspielern
    Einige davon kann ich gut leiden

    aber insgesamt muss ich sagen
    die Handlung is langweilig+lang
    Und das is keine besonders gute Kombi für einen Film der was her machen soll

    Also hat mich nicht überzeugt ...
    14.05.2009
    14:54 Uhr
  • Die Buddenbrocks.

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Buch noch nie gelesen habe. Ich habe es mir schon sooft vorgenommen, jedoch hab ich mich dann nie dazu durchringen können, mich durch diese diese dicke Schwarte zu beißen...
    Hm...vielleicht endlich mal DIE Gelegenheit um zu erfahren, worum's hier eigentlich geht?? Die Schauspieler, von denen ich bisher weiß dass sie mitspielen, mag ich ganz gern, also die wären mal kein Grund, die mich davon abhalten würden...außer vielleicht Iris Berben...aber naja, die is ja noch die bessere von den "älteren" Damen....bei Senta Berger, Marielle Millowitsch, Hannelore Elsner oder gar Christiane Hörbiger hätte ich mit Sicherheit gestreikt...sorry, aber die Damen sind wirklich Lichtjahre von Sympathie entfernt...
    Naja, mal schauen, was sich ergibt.
    12.09.2008
    17:20 Uhr