2 Einträge
10 Bewertungen
52.5% Bewertung
  • Bewertung

    Besser oder schlechter als der erste?

    Also hier kann ich mich wirklich nicht so recht entscheiden ob dieser Teil besser oder schlechter ist als sein Vorgänger.
    Auf der einen Seite ist er schlechter, weil natürlich Sarah Michelle Gellar und Ryan Phillippe nicht mehr mitspielen und man staatdessen die nervige Jennifer Love Hewitt und den ausdruckslosen Freddie Prinze Jr. ertragen muss. Natürlich ist Jennifer Love Hewitt längst nicht so nervtötend wie Neve Campbell, aber mir war sie schon in Teil eins unsympahtisch.
    Auf der anderen Seite hatte der Film aber schon wieder eine menge spannende Szenen und im gegensatz zum Vorgänger nimmt sich dieser Teil wohl nicht mehr ganz so ernst und es gibt schon recht komische Momente(voraussgesetzt sie sollten auch komisch sein).
    Also spannend und unterhaltsam war der Teil schon, da konnte ich auch mal über Jennifer Love Hewitt hinwegsehen und das Ende fand ich auch total stark, noch besser als im ersten Teil.
    Ich glaube ich finde beide Teile gleich gut, beide sind gut für einen unterhaltsamen, spannenden Abend, aber nicht unbedingt um sie nochmal sehen zu müssen.
    09.10.2008
    16:07 Uhr
  • Bewertung

    Ich liebe diesen Film

    Ich finde den 2 Teil noch besser als denn ersten.
    Denn Film auf einer kleinen Insel spielen zu lassen auf der sie nicht mehr entfliehen können ist genial.
    Die Schauspieler sind klasse...
    Ich persönlich finde den Film sehr unterhaltsam.
    02.08.2007
    13:04 Uhr