6 Einträge
5 Bewertungen
77% Bewertung
  • Bewertung

    irgendwie mehr erwartet

    ich hatte lang schon vor den an zu schauen weiss nicht wieso weill vlt. dachte er ist gut war nicht so begeistert lohnt sich irgendwie nicht
    01.01.2010
    21:39 Uhr
  • Bewertung

    Scream fand ich auch besser

    Sream ist halt dann doch einen Hauch besser das ist klar - Filmgeschichte...
    02.11.2007
    12:15 Uhr
  • Bewertung

    Gut...

    aber nicht so gut wie SCREAM! SCREAM war der Knüller nummer 1! Ich weiß was du letzten Sommer getan hast ist natürlich auch spanned aber auch eine kopie von SCREAM!´SCREAM ist um 20 Prozent besser. Tut mir leid FANS von diesem Film!
    22.08.2007
    14:05 Uhr
  • Bewertung

    Sehr gut

    Ich fand den Film großartig.
    Vorallem Jennifer Love Hewitt ist super toll...
    Der Film ist zwar nicht wirklich der schlimmste Horrorfilm aber spannend allemal.
    Das Ende fand ich super, es versetzte einen nochmal so richtig in Angst...
    02.08.2007
    13:10 Uhr
  • Bewertung

    Ich weiß, dass ich den Film toll fand

    Das ist wirklich kein Film für schwache Nerven!
    Der Film ist schon ein bisschen eckelig mit dem vielen Aufschlitzen und dem Blut, aber er ist natürlich auch total spannend. Ich muss sagen, der Film ist nicht wirklich gruselig, der wahre Grund, warum ich bei diesem Film so gezittert hab war, dass er einem total die Nerven raubt! Wenn der Killer einen der vier Darsteller verfolgt, das ist wirklich eine der spannensten Szenen im
    ganzen Film.
    Ich muss Jeremy aber völlig Recht geben: Für mich waren Sarah Michelle Gellar und Ryan Phillippe viel sympatischer als Jennifer Love Hewitt und Freddie Prince Junior. Obwohl sie die unsympatischeren Rollen hatten. Ich mag Ryan Phillippe sowieso viel mehr als Freddie. Nun ja aber ehrlich gesagt, bei diesem Film hat es mir nicht so viel Spaß gemacht zu rätseln wer der Killer war, als bei "Schrei wenn du kannst". Aber der Film war trotzdem gut!!
    01.08.2007
    19:58 Uhr
  • Bewertung

    Geht an die Nerven

    Zwar finde ich den Film nicht so geil wie "Schrei wenn du kannst", aber er ist trotzdem megaspannend und geht an die Nerven. Allerdings mag ich Freedie Prinze Jr. und Jenniffer Love Hewitt in dem Film nicht so gern.
    Ryan Phillipe und Sarah Michelle Gellar haben sie meiner Meinung nach gegen die Wand gespielt.
    01.08.2007
    16:51 Uhr