2 Einträge
2 Bewertungen
82.5% Bewertung
  • Bewertung

    Cyrano

    Diese Woche lief der Film wieder mal im Fernsehen und ich muss gestehen, dass ich dabei fast immer hängen bleibe. Ein sehr charmanter Steve-Martin-Film mit einer unterhaltsamen Interpretation der Geschichte von Cyrano de Bergerac.

    Nächste Jahr kommt ja mit „Cyrano“ eine ganz neue Verfilmung. Ich bin schon gespannt.
    blutrausch_3ae267239b.jpg
    28.11.2021
    22:59 Uhr
  • Bewertung

    Cyrano de Bergerac

    Steve Martin als moderner Cyrano ist verliebt, aber Daryl Hannah erkennt vorerst den Schwindel nicht und begeistert sich für die gutaussehende Pflaume namens Rick Rossovich! Fred Schepisis leichte Komödie mit einem gut aufgelegten Steve Martin ist ein Highlight und anderen Komödien um eine Nasenlänge voraus ;-)
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    12.08.2007
    19:05 Uhr