2 Einträge
3 Bewertungen
78.3% Bewertung
  • Bewertung

    halte dagegen :-)

    Ich liebe Neo-Western und ich mag es auch sehr gerne mal langsamer -- aber Wyatt Earp ist ein unglaublich mühsamer Film und viel zu lang.
    Eines stimmt: Dennis Quaid ist ein Hit! Der rettet den halben Film mit seiner Darstellung des Doc Holiday und während er normalerweise das Charisma eines Hydranten besitzt, ist er hier richtig cool und das macht Spaß!
    Aber das rettet den Film eben nur halb, der einfach entsetzlich lang und langweilig ist...
    Aber vielleicht muss ich ja noch reifen, wer weiß... ich schließe es nicht aus :-)
    lex217_0d8e49e998.jpg
    17.12.2010
    11:52 Uhr
  • Bewertung

    Unterschätztester Western

    Auch ich musste reifen um diesen Film zu verstehen. Mein Kurzresumee lautet, dass der Film zu intelligent ist und vom Publikum neben der Geduld vor allem eines erwartet, nämlich Detailinteresse! Zum unterschätzten Meisterwerk gratuliere ich Lawrence Kasdan und Kevin Costner herzlich, obwohl es dem Rest der Welt ziemlich egal ist. Schade, denn das engagierte Werk über das Leben und Sterben von der Westernlegende ist ein großartiger Film über Liebe, Verlust und Familienzugehörigkeit! Gene Hackman lehrt seinen Sohn, dass es nichts Stärkeres als das eigene Blut gibt ...

    Neben den ausgezeichneten Darstellern - Dennis Quaid ist ein Hit - begeistern vor allem die hypnotisch schönen Bilder!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    26.06.2007
    19:04 Uhr