Forum zu Loving Annabelle

1 Eintrag
1 Bewertung
75% Bewertung
  • Bewertung

    Guter Lesben-Liebes-Film

    "Loving Annabelle" ist einer der wenigen lesbischen Frauenfilme, die über die ganze Länge hinweg eine ansprechende Story mit der nötigen Romantik und der richtigen Portion Drama liefern, um zu überzeugen. Das Thema ist brisant, geht es doch um die Liebe einer Schülerin und ihrer Lehrerin. Dies mag etwas unrealistisch wirken, aber schließlich "ist es doch nur ein Film". Die Beziehung zwischen den beiden charismatischen Hauptdarstellerinnen wird auf ganzer Ebene realistisch und spannend dargestellt. Leider gibt es den Film nur auf Englisch, was dem Filmgenuss jedoch nichts zur Sache tut. Dafür wird man mit einem alternativen Ende belohnt.

    "Loving Annabelle" ist einer der besten Lesben-Liebes-Filme, die es gibt. Der Film ist nette Unterhaltung. Somit ein Must-See für alle Interessenten. Wobei man leider zugeben muss, dass die Messlatte nicht besonders hoch liegt.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    24.10.2016
    19:32 Uhr