2 Einträge
1 Bewertung
60% Bewertung
  • Bewertung

    Zach Braff ein guter Grund den Film anzusehen!

    Doch leider ist das das einzige wirklich Gute. Amanda Peet nervt einen die ganze Zeit, mit ihrem Muttergetue und Jason Bateman erst recht, als "möchtegern Zicke" unlustig und schlimm anzuschauen.

    Der Deutsche Name des Films ist auch eins der Elemente die gut sind (dein Ex, mein Albtraum) dafür ist der Untertitel schon wieder unpassend (auch Männer können Zicken sein!)

    Die Gaks sind manchmal ganz nett anzuschauen, man kann die Mundwinkel in diue Höhe heben, aber nicht mehr.

    Die Story ist nicht schlecht, aber auch weit von Gut entfernt. Also NaJa Zach Braff ist der einzige Grund, ein sher guter sogar. Also 60 % für ihn!!!
    07.09.2007
    17:07 Uhr
  • Die nächste Beziehungskiste ...

    ... mit J. Braff. *seufz* Bisher waren die FIlme ja sehr gut bis schwer okay, aber langsam ist die andauerende Wiederholung der selben Story mit leichten Variationen ausgelutscht.... Kein Wunder, dass den Film kaum wer sehen wollte am Startwochenende ... Schade, J. Braff ist ein guter Schauspieler...
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    16.05.2007
    11:35 Uhr