1 Eintrag
1 Bewertung
100% Bewertung
  • Bewertung

    Unglaublich!!!

    Noch kein Eintrag für DEN Film? Also bitte!!! Hat den niemand den Film gesehen? Ich kann den nur weiter empfehlen an Leute mit Sinn für (bösen) Humor. ;-) Devito ist der Sheriff, der aufklären soll, wer Mona (eine wirklich hassenswerte Bette Midler) umgebracht hat. (Sie stürzt mit ihrem Auto der Marke Yugo ins Wasser.) Nun, an Verdächtigen mangelt es ihm in der lieben, netten Kleinstadt absolut nicht. Jamie Lee Curtis z. B. könnte es gewesen sein... hat sie doch eine Affaire mit dem Mann von Mona. Oder war es der Geschäftspartner des Sohnes??? Oder ganz wer anderer? ich fand den Film herrlich böse u. unterhaltsam, manchmal auch ein bisschen schräg. :-) Sehenswert!
    joesy_161503dc9f.jpg
    30.05.2007
    15:17 Uhr