Forum zu Boarding Gate

1 Eintrag
1 Bewertung
80% Bewertung
  • Bewertung

    B-Movie

    Eigentlich erledigt Sandra ja bloß Kurierdienste für die etwas zwielichtige Finanzgröße Miles. Also gut, hin und wieder verlagert sich das Ganze schon mal ins Untenrum, will heißen: Sandra lässt sich mit zahlungskräftigen Geschäftspartnern auf S/M-Spielchen und anderes gar garstige Zeug ein. Kein Wunder also, dass die umtriebige Dame den Hals (von was auch immer) voll hat und aus der ganzen Chose aussteigen möchte. Das gefällt dem guten Miles freilich gar nicht. Und so feuert Sandra keck ein ganzes Magazin auf ihn ab und begibt sich mit dem chinesischen Killer Lester auf große Fahrt, Richtung: Nowhere …

    Klingt nach B-Picture? Ist es ja auch! Wofür nicht zuletzt Asia Argento bzw. Asia Argentos Body (Uuuuuh!) nachdrücklich einsteht. Hallo, Konzentration, bitte! Und Hände auf den Tisch; der liebe Gott sieht alles. Wie gesagt, ein B-Picture! Was bedeutet: alles, was den echten Cineasten freut. Als da wären: Erotik von der etwas handfesteren Art, Action á la So-lang-das-Scheißding-nicht-leer-ist-hör-ich-n icht-auf-zu-schießen und Typen, die den Mangel an feinerer Charakterisierung via, nun ja, mimischen Overkill mehr als wettmachen. Dass der Plot dann auch noch ein paar nette Twists aufzuweisen hat, liefert bloß noch das leicht beschlagene Sahnehäubchen oben drauf. Kurz: Scheiße zum Liebhaben!
    Exklusiv für Uncut von MacGuffin Mehr zur DVD
    macguffin_e82d176bca.jpg
    19.08.2008
    19:34 Uhr