Forum zu Das Omen

1 Eintrag
4 Bewertungen
78.8% Bewertung
  • Bewertung

    "Ich will das Damien stirbt."

    Nachdem ich das Remake von 2006 gesehen habe, habe ich mir nun auch das Original gekauft. Viele regen sich über das Remake auf, aber ich finde es kann auf jeden Fall mithalten. Doch die Schauspieler vom Original aus dem Jahre 1976 spielen absolut überzeugend und auch der Film ist für sein Alter wirklich gut gemacht. Einzig und allein Damien finde ich nicht 100%ig überzeugend (als Sohn des Bösen). Er hat viel mehr "Menschlichkeit" an sich als der neue Sohn. Die schauspielerische Leistung ist aber trotzdem gut. Die Musik passt perfekt und dadurch werden manche Szenen erst richtig spannend. Für Fans des neuen Teils ein absolutes Must-See! Schließlich sieht man hier, auf das der neue Film aufgebaut hat.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    07.04.2007
    12:24 Uhr