5 Einträge
6 Bewertungen
78.3% Bewertung
  • Bewertung

    Robin Williams kann mehr!

    Was ist bloß mit dem großartigen Robin Williams passiert? Früher hat er so tolle Filme gemacht und so tolle Leistungen wie in "Insomnia" oder "One Hour Photo" gezeigt. Aber jetzt spielt er nur noch in so typischen 08/15 Komödien mit, wo er total unterfordert ist. "Lizenz zum Heiraten" hat sicherlich einige gute Lacher, aber auch nicht viel mehr. Kann man sich ruhig mal ansehen, man hat aber auch nicht wirklich was verpasst.
    Robin Williams ist wie immer klasse, aber er kann eindeutig mehr als hier.
    06.02.2010
    14:01 Uhr
    • Bewertung

      Erträglich und besser als erwartet

      Ich gebe Dir recht: Robin Williams kann deutlich mehr als sich die plumpen sexuellen Anspielungen in die Dialoge schreiben lassen . Der Film hat zwischendurch einige Momente, zum Beispiel das mit den Roboter-Babies, wo ich mir wirklich dachte, ob ich mir den Rest noch antun sollte. Gegen Ende hin kratzt der Film dann aber doch noch irgendwie die Kurve und versucht einen versöhnlichen Abschluss. Das Niveau der Witze lässt insgesamt allerdings eher zu wünschen übrig.
      markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
      02.05.2010
      18:06 Uhr
  • Bewertung

    Ein super Film

    Ich habe mir denn Film gestern angesehen und er hat mir gefallen.
    Die Babys waren toll.
    Der Film war das Geld wert.
    11.09.2007
    12:46 Uhr
  • Bewertung

    Monster-Baby

    Eine fantastische Komödie mit Robin Williams als Pastor Frank, der einen Kurs für Verlobte abhält um somit eine 0%ige Scheidungsquote zu erhalten.

    Ein Film zu dem man wieder mal so richtig lachen kann. Angefangen beim Eintreffen in der Kirche, über die Monster-Babys bis hin zu einigen Kurs-Übungen, ist dieser Film seinem Genre gerecht. Eine peinliche Szene für Ben (John Krasinski) ist allerdings vorhersehbar. Leider nimmt der Witz zum Ende durch die auftretenden Probleme ab, aber dies ist nun mal durch die Geschichte nicht zu verhindern.
    Robin Williams stellt auch hier wieder unter Beweis, dass ihm jegliches Genre liegt und jede Rolle spielen kann, um den Film sehenswert zu machen.
    Top-Film!!! Absolut sehenswert
    02.09.2007
    12:09 Uhr
  • Bewertung

    Guter Film!

    Dieser Film bekommt für mich die "Lizenz fürs Kino"! Normalerweise schaue ich mir keine Komödien im Kino an, heute war aber eine Ausnahme. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt: Der Film ist einfach witzig und unterhaltsam. Da kann man nicht viel erzählen, man muss es sich einfach selbst ansehen. Wer Komödien liebt: Ab ins Kino! Für mich war es das Geld wert.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    02.09.2007
    01:46 Uhr