Forum zu Turtles

2 Einträge
3 Bewertungen
75% Bewertung
  • Bewertung

    Coole Sprüche, gute Unterhaltung und hübsche April

    Wie in vielen Filmreihen ist auch hier der erste Teil der beste.
    Die coolen Sprüche der Turtles und ihre Leidenschaft für Pizza sind immer wieder witzig.
    Zudem finde ich gibt es hier von allen drei Filmen die hübscheste April Darstellerin. Im zweiten und dritten Teil war sie ja leider nicht mehr dabei.
    Wieso eigentlich nicht?
    Ich gebe zu für eine Zeit lang hat mich die April-Darstellerin mehr interessiert, als der Film an sich.
    31.03.2007
    12:59 Uhr
  • Bewertung

    Hey jetz komm´n die Hero Turtles....

    Eine wunderbare Comicverfilmung. Witzig, voller action.
    Nur die übertriebenen Geräusche zu geschehnissen(wenn zB einer verhaut wird), klingt wie Batman der Sechziger in Ton :-D
    Düsterer als die fernsehserie(GsD)

    Hätt mir nur einen besseren Showdown mit Shredder gewünscht.
    bbb3_56b424993e.jpg
    30.03.2007
    21:46 Uhr