Forum zu Die Vorahnung

7 Einträge
10 Bewertungen
69.5% Bewertung
  • Bewertung

    Vorahnung

    Gut gemachter Thriller. Die schauspielerische Leistung von Sandra Bullock ist hervorragend auch die Handlung ist gut durchdacht, allerdings wird der Film zwischendurch verwirrend, da die Szenen durcheinander geworfen werden und wenn man nicht aufpasst verpasst man den Anschluss und kommt nicht mehr mit, aber im Großen und Ganzen ein passabler Film.
    14.04.2010
    19:54 Uhr
  • Bewertung

    Die Horror Woche!

    Sehr spannender Thriller der herrlich zwischen den Genren hin und her springt! Sandra Bullock ist in diesem Film mehr als anschaulich! Einige Logiklücken wären noch zu füllen gewesen aber...da sieht man drüber hinweg....Wirklich gut!
    constantine_63f744ebb1.jpg
    01.11.2008
    21:39 Uhr
  • Bewertung

    Die Nachwehe

    Der Film ist zwar die meiste Zeit spannend insziniert, jedoch läßt der Schluss mehr als zu Wünschen übrig! Es bleiben zu viele Fragen offen, massenweise Unschlüssigkeiten, ein vorhersehbares Ende und beim Showdown kann man sich über soviel Dummheit nur an den Kopf greifen.
    17.10.2007
    12:48 Uhr
  • Bewertung

    Premonition

    Wieder einmal ein Film, dessen Trailer wesentlich mehr Spannung enthält und somit das Publikum in die Kinos treibt, aber mit einer leichten Enttäuschung wieder rausgeschickt werden.
    Premonition ist von der Geschichte sehr gut und verspricht somit einen fantastischen Film. Nicht mal an der Umsetzung habert es, sondern lediglich an den 110 min.

    Sandra Bullock spielt die Linda Hanson, die auf der Suche nach Traum und Realität ist, übermäßig gut. Für Julian McMahon wurde nicht gerade eine große Rolle angefertigt.
    Das fulminante Ende macht allerdings wieder einiges gut. Wobei das Ende auch irgendwie "dämlich" ist. Ein Auf und Ab in diesem Film!!!
    Fazit: Ein 90 minütiger Film wäre wesentlich besser angekommen.
    17.10.2007
    08:36 Uhr
  • Bewertung

    Premonition

    Ich habe schon lange auf den Film gewartet, doch hier sieht man, das der Trailer oftmals viel besser ist als der ganze Film selbst. Er kam mir sehr langatmig vor, dennoch sind ein paar gute Szenen dabei, in denen die ganze Situation eskaliert. Schade das Julian McMahon keine größere Rolle bekommen hat. Sandra Bullock ist wie immer eine gute Schauspielerin die hier am Rand von Realität und Traum wandelt. Dann gibt es auch noch ein paar Zeitfragen die man sich stellen kann, erinnert mich ein bisschen an "Haus am See" wo 2 Jahre zwischen den Charakteren lagen. Ob sie in Zukunft öfters solche Filme spielen wird?
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    13.10.2007
    23:27 Uhr
  • Bewertung

    Guter Film

    Über eine Frau die all die schrecklichen Ereignisse schon mal erlebt hat, diese zwar nicht verhindern kann, aber dann zumindest dafür sorgen, dass die Tage vor dem Ereigniss noch schön werden. Sandra Bulloch war wie immer sptitze.
    03.08.2007
    13:03 Uhr
    • Gruselig...

      ... klingt das aber schon! Bin gespannt, wie Sandra B. das rüberbringt, ist sie doch sonst eher im Komödienfach unterwegs (außer z.B. Murder by Numbers). Ja, die Kurzinfo klingt wirklich interessant!
      joesy_161503dc9f.jpg
      05.09.2007
      14:59 Uhr