5 Einträge
16 Bewertungen
49.4% Bewertung
  • Bewertung

    Gelungene Fortzetzung

    Nicht ganz so gut wie Teil eins, aber eine der wenigen Fortzetzungen die mehr sind als nur ein blöder Abklatsch vom ersten Teil.
    28.05.2007
    13:32 Uhr
  • Bewertung

    0% Niveau

    Spy Kids ist und bleibt übler Mist.

    Niveau gibt es kenes diese Skelettem, was soll das, macht man doch gleich einen Horror Film.
    Die Atmosphäre, schrecklich und nicht zum aushalten.
    Die Darsteller misarabel und zwar wirklich misarabel.

    Mit vielen Stars und viel Geld kann alles in die Hose gehen.

    17.02.2007
    11:40 Uhr
    • gleicher Meinung

      Wow, also mit solchen Worten könnte man es auch ausdrücken. Ich fand Teil 1 schon nicht gut und habe trotzdem ein bisschen in Teil 2 geschnuppert. Nach ein paar Minuten ist mir schon einiges negativ aufgefallen. Groß hervorzuheben ist da die schlechte "blaue" Wand. Die Charaktere sehen einfach viel zu ausgeschnitten aus.
      1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
      27.05.2007
      16:36 Uhr
  • Bewertung

    noch peinlichere fortsetzung

    für kinder durchaus okay, selbst die merken aber sicher, dass es besseres gibt, als das.
    aber wer wollte als kleines kind nicht auch schon superspion sein!!?
    kim606_4086b33d9c.jpg
    22.04.2006
    10:57 Uhr
  • Bewertung

    Spy Kids 2

    Ähnlich wie der erste Teil ein guter Familienfilm, aber wieder nichts Besonderes
    01.05.2005
    18:26 Uhr