3 Einträge
4 Bewertungen
72.5% Bewertung
  • Bewertung

    "Death by Stereo" - *lol*

    Der Film macht großen Spaß, trashig und ziemlich unlogisch hin oder her...
    Die Besetzung ist sehr sympathisch und die Story schön straight und zieht einen dann doch irgendwie in ihren Bann. Kiefer Sutherland spielt ziemlich charismatisch, wow!
    Und die Effekte - man hat schon in neueren Filmen Schlimmeres gesehen, also Respekt!
    lex217_0d8e49e998.jpg
    05.01.2011
    09:24 Uhr
  • Bewertung

    80er Kult

    Natürlich gibt es viele bessere Vampirfilme, aber Joel Schuhmachers Vampire machen einfach Spass, obwohl sie total unlogisch sind und handeln! Macht aber eben nichts - die Musik, die Ausstattung und die jungen Schauspieler verbreiten ganz einfach Entertainment! Vor allem Jack Bauer alias Kiefer Sutherland ist der letzte Schrei!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    06.03.2007
    19:31 Uhr
  • Bewertung

    Ein sehr junger Kiefer....

    ... spielt hier den Obervampir. Herrlicher Kultfilm! Es ist nicht alles so schön und fein in dem hübschen Städtchen, wie es vorerst den Anschein hat. Tja, und man soll sich halt auch nicht mit der örtlichen Vampir-Rebellen-Gang anlegen, das kann ja nur zu ziemlichen Schwierigkeiten führen... ;-)
    Es besteht natürlich überhaupt kein Anspruch auf Logik, aber das muss auch nicht sein. Allein, wie sie Jason Patric rufen... Miiiichael..... Miiiiichael... lässige Sache! Wirklich ein Kult aus den 80igern. (Also sollte man die "Spezialeffekte" nachsichtig betrachten.) ;-)
    joesy_161503dc9f.jpg
    06.03.2007
    09:00 Uhr