4 Einträge
10 Bewertungen
62% Bewertung
  • Bewertung

    Super!!

    Also mir hat der Film gut gefallen. Sehr spannend, arg, mystisch ein wenig, auf jeden Fall macht sich im Zuschauer eine komische Stimmung breit...
    18.01.2008
    20:49 Uhr
  • Bewertung

    Ein hartes Leben

    Der beste Sonntagsfilm den ich je gesehn hab. Michelle Pfeiffer und Rene Zellweger in einem dramatischen Auf und Ab der Gefühle.

    Das Michelle Pfeiffer bis zum Schluss von sich überzeugt bleibt und zu sich steht fand ich so besonders.
    schteo_de5235fd60.jpg
    01.04.2007
    11:42 Uhr
  • Bewertung

    schleppend

    Eine Frau wird von ihrer Liebe enttäuscht und vergiftet den Mann mit einem Getränk mit einem Extrakt aus Weißen Oleander. Sie wandert dafür ins Gefängnis, die Gerechtigkeit siegt. Nur ihre Tochter bleibt zurück, wird von Familie zu Familie weiter gereicht. Und erkennt, nachdem sie sich ganz klassisch mit den verschiedensten Menschen abgegeben hat, über die Stripperin hin zur gutmütigen Schauspielerin (hoppla, ist da nicht eine Kontroverse drinnen?) bis hin zur russischen Schwarzarbeiterin die kleine Mädchen illegale Geschäfte ausüben lässt (nach bitte, jetzt reden wir wieder, Hollywood ist doch vorhersehbar), wobei sich Astrid es natürlich nicht nehmen lässt, plötzlich wie ein Zwitterwesen aus Punk und Goth durchs Bild zu laufen und ihrer ach so bösen Mutter einen Schreck einzujagen- schon recht so-, dass ihre Mutter wohl doch eine Schraube locker hat. Die hätte sich wohl auch eher an Roseanne "Die Teufelin" Barr orientieren sollen, die ihrem Mann ganz einfach das Leben zur Hölle macht. Die Kinder dürfen nämlich auch bleiben. Naja, als abgedrehte Künstlerin mit einem Hang dazu Weißen Oleander für ein ganzes Dritte-Welt-Land zu produzieren, besitzt man wohl keinen Fernseher von dem man was lernen kann. Also doch lieber die Teufelsmixtur. Man muss sich ja nicht erwischen lassen.
    susn_15a35adfde.jpg
    14.01.2007
    22:49 Uhr
  • Bewertung

    Bemüht

    Wirklich, alle versammelten Damen vor der Kamera bemühen sich redlich, einen ordentlichen Film abzuliefern. Aber allesamt wirken sie künstlich. Ein interessantes Thema lauwarm umgesetzt.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    18.06.2005
    13:12 Uhr