2 Einträge
1 Bewertung
85% Bewertung
  • Bewertung

    Werwölfe

    Eine schöner Film über ein Rudel Werwölfe, spannend und interessant gemacht. Der Film ist allerdings nicht besonders blutig oder gar brutal. Ja die ein oder andere Szene kommt vielleicht etwas heftig vor, aber das war’s dann auch schon mit blutig und brutal.
    Blood & Chocolate besticht durch eine schöne Liebesgeschichte, die passende Menge Spannung und Action und dazu kommen noch gute Schauspieler. Einfach nur sehenswert.
    23.04.2010
    17:13 Uhr
  • Bis(s) zum Vollmond

    Witztig wie hier andere Firmen auf den „Twilight“-Zug aufspringen wollen. Für die Fernsehausstrahlung nächste Woche hat dieser Film den Untertitel „Bis(s) zum Vollmond“ verpasst bekommen ;)
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    20.11.2009
    08:20 Uhr