11 Einträge
28 Bewertungen
91.3% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Astrid ist einfach cool

    Besonders gefallen hat mir Astrid, Hicks Freundin. Sie ist ein cooles Mädchen und hilft ihm, die Männer des Dorfes zu überzeugen, dass die Drachen nicht böse sind. Die Animation war richtig cool und "Ohnezahn" auch nicht schlecht. Ein lustiger Kerl.
    dsc_2230b_0ad19bdfce.jpg
    26.11.2020
    14:25 Uhr
  • Bewertung

    -

    insgesamt ist der film und seine charaktere sehr gut gemacht aber auch sehr eindimensional und vorhersehbar. sämtliche wendungen sind absehbar und die lacher teilweise doch etwas billig. insgesamt ist der filmt aber unterhaltsam und kurzweilig mit einigen vernünftigen inhalten und schönen animationen.
    20.10.2013
    23:28 Uhr
  • Bewertung

    Toll

    Hab ihn leider nur in 2D auf dVD gesehen, war aber sehr positiv überrascht, der beste Animationsfilm seit Ratatoullie. Tolle Geschichte, tolle verspielte Animation, Humor und Spaß für die ganze Familie! Top!
    04.01.2011
    15:48 Uhr
  • Bewertung

    Drachenzähmen leicht gemacht....

    ist ein wirklich gelungener Film für jedes Alter.
    Eine tolle Geschichte und die Figuren sind witzig, stark und klug.
    Die Zeit ist wie im Flug vergangen und ich könnt ihn mir nochmal und nochmal anschauen.
    Hatte nicht erwartet, dass er mir so gut gefällt, aber man darf sich ja noch eines besseren belehren lasse. ;-)
    08.08.2010
    20:35 Uhr
  • Bewertung

    Drachenzähnen leicht gemacht

    Ich hätte nie erwartet, dass mich "Drachenzähnen leicht gemacht" so begeistert! Ich habe ihn mir innerhalb von ein paar Tagen gleich zweimal angesehen, was ich schon lange nicht gemacht habe. Ganz klar ein ganz großer Animationsfilm!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    14.07.2010
    11:40 Uhr
  • Bewertung

    für Jedermann

    Dieser Film fesselt total.

    Die Animation und die Geschichte der Charaktere ist sehr wundervoll.

    Dieser Film schafft es an einem veregnetem Tag sich in eine andere Welt zu versetzen.

    Mein Mann und ich haben mehrmals gelacht und ja auch das eine um andere Mal - schaffte der Film es mich emotional sehr zu berühren.

    Diesen Film sollten sich alle ansehen, die sehr gute Animation, Witz und vor allem Charme an einem Film mögen.

    Super Film.
    vampiresangel_10823dad98.jpg
    07.05.2010
    18:39 Uhr
  • Bewertung

    Bezaubernd

    Drachen von einer anderen Seite, meistens werden sie ja als die Bösen dargestellt, hier ist das jedoch nicht der Fall. Der kleine Drache den Hicks findet, benimmt sich wie eine Mischung aus einer Katze und einem Hund, total niedlich. Das Ende fand ich ausnahmsweise mal realistisch (wenn man sich in so einer Situation befinden würde), schließlich kommt man aus solch einer Situation nicht ohne Kratzer heraus und das wurde in diesem Film sehr gut dargestellt. Sonst gibt es immer ein Happyend wo der Held ohne große Schrammen aus den größten Gefahren herauskommt. Drachenzähmen leicht gemacht ist wirklich empfehlenswert und für Groß und Klein geeignet.
    18.04.2010
    07:44 Uhr
    • Bewertung

      Dem kann ich mich nur anschließen!

      Ein Animationsfilm, wie er sein sollte: unterhaltsam, technisch einwandfrei, mit liebevollen Details und einer ordentlichen Portion Humor, garniert mit einer lehrreichen Handlung, die zu Herz geht. Einfach toll, ich bin wirklich froh, dass ich ihn noch im Kino gesehen habe und nicht auf die DVD gewartet habe!
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      07.06.2010
      19:29 Uhr
  • Bewertung

    für groß und klein

    vielleicht erinnert die geschichte sehr an "dragon heart" und ist daher von der story nicht zu den innovativsten zu zählen, aber sonst gibt es absolut nichts am film auszusetzen. er zeichnet sich aus durch perfekte animation (man kann sogar die haare auf den armen der wikinger sehen - und das sind ganz schön viele), durch den protagonisten, der wirklich witzig ist und durch eine geschichte, die spannender ist als manch action film und soviel herz hat wie die drachen groß sind. nicht nur ich, sondern auch die kinder, die mit mir im kino waren, haben den kinosaal gerührt und gut unterhalten verlassen...also auf zum drachenzähmen
    mau
    12.04.2010
    18:13 Uhr
  • Bewertung

    Klassisch-Guter Animationsfilm

    Wie auch PIXAR leisten sich Dreamworks bei ihren Animationsfilmen keine Fehltritte! Der Film hat einfach alles, was ein Animationsfilm braucht und was Animationsfilme ausmacht: Viel (in diesem Fall gewaltig viel) Action, ungewöhniliche Freundschaften, Familienprobleme, eine kleine Liebesgeschichte und natürliche eine Überportion Humor. Der Film war in 3D gut umgesetzt, obwohl es nicht unbedingt notwendig war.
    Zusammenfassend ist der Film eine exzellente Unterhaltung für jeden, der den Kinosaal mit einem großen Lächeln verlassen will!!!
    30.03.2010
    22:50 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge