2 Einträge
3 Bewertungen
65% Bewertung
  • Verpaßt auf der Bärlinale

    Tja, auf der Berlinale 2007 wurde der Film umjubelt und mit dem Bären ausgezeichnet. Leider hatte ich mein kritisches Auge auf andere Filme geworfen. Nach dem Feedback, das es auf dem Festival gab und einzelnen Gesprächen mit Kollegen im Pressezentrum nach zu urteilen, dürfte der Film wirklich sehenswert sein.
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    18.11.2007
    15:43 Uhr
    • Bewertung

      Nicht für jeden geeignet

      Also um ehrlich zu sein, ich ging mit wenig Erwartung in den Film, wurde dadurch weder enttäuscht, noch war ich begeistert. Wer also gerne einen handlungsreichen Film mit viel Emotionen sehen will, der sollte höchstens auf zweiteres zählen. Die Bilder, sowie die Idee sind dagegen wirklich etwas Besonderes, so dass ich schon verstehen kann, wieso der Film ausgezeichnet wurde.
      06.01.2008
      17:11 Uhr