Forum zu Alpha Dog

5 Einträge
6 Bewertungen
70% Bewertung
  • Bewertung

    Alpha Tiere

    Der Film hat auf jeden Fall mehr zu bieten als nur "Justin Timberlake". Ich finde, sie haben ihn mit viel zu viel Tattoos verschandelt. "Alpha Dog" hat ja fast mehr Schimpfworte im Drehbuch als Departed. Außerdem sind die Synchronstimmen mehr als schrecklich. Aber dennoch ist es ein ganz tiefgründiger Film der zum Schluss sehr unter die Haut geht.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    15.01.2008
    07:36 Uhr
  • Urbane Probleme von Ami-kids

    Stichworte: amerikanische Vorstadtgeschichte, viele Fucks, bisschen Waffen, bisschen Drogen, bisschen, Kriminalität, Homies, eigentlich schlechte Geschichte, Zielgruppe amerikanische kleinkriminelle Unterschichtkids.
    16.12.2007
    18:53 Uhr
  • Bewertung

    Verdammt gut!

    Hab den Film gesehen und musste tatsächlich weinen! So viel Gefühl war da vorhanden! Und Justin alleine ist schon mal ein Grund sich den auf DVD zu kaufen, sooft wie der oben ohne zu sehen ist ;)
    Selbst die Geschichte find ich sehr spannend und irgendwie faszinierend... nun ja, das Ende ist Geschmackssache, ich hätte viel lieber noch einiges gesehen... anstatt alles nachlesen zu müssen..

    aber sonst war er wirklich super!
    Schade dass Justin keinen Mtv Movie Award dafür bekommen hat :(
    20.08.2007
    19:10 Uhr
    • Der Film kann was, glaube ich

      Aber was ich nicht verstehe, was zum Teufel ist an Justin beonders???

      Mit seiner Halbglatze schaut er doch aus wie ein abgeschorener Gorilla, oder?
      20.08.2007
      22:51 Uhr
  • Bewertung

    Sehr Gut

    Der Film ist net schlecht aber am Ende hätten sie es besser erklären können.
    16.04.2007
    01:26 Uhr