6 Einträge
6 Bewertungen
85.8% Bewertung
  • Bewertung

    Krank aber genial

    Eigentlich sind Filme , in denen viel Blut fließt und viele Menschen umgebracht werden nicht mein Ding. Aber diesmal war es ganz anders , the Hitcher ist eine gute Mischung aus Spannung Handlung und ' Gewalt '

    Die Rolle , die Sean Beam besetzte , empfand ich als auf eine Gewisse weise faszinierend aber auch wirklich sehr sehr krank. Das Ende hat dies auch nochmal wiedergespiegelt wie ich fand!

    Alles in allem Sehr guter Film einige extreme Szenen sind schon dabei aber es ist noch tragbar.
    Spannung bis zum Schluss , wirklich bis zur letzten Minute .
    Der Film ist wirklich sehr empfehlenswert
    25.12.2009
    18:26 Uhr
  • Bewertung

    Grundsätzlich...

    ...würde ich mich als weitgehend grusel-resistent bezeichnen, doch wurde hier schon die Schale geknackt, nix für schwache Nerven aber sehr spannende Unterhaltung
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    26.10.2008
    20:04 Uhr
  • Bewertung

    Genial

    Das perfekte Grauen, Echt gut gemacht. Spannung vom Anfang bis zum Ende. Die Hitcher Serie muss weiter gehn.
    19.09.2007
    09:39 Uhr
  • Bewertung

    Darum sollte man keinen Anhalter mitnehmen

    Sean Bean ist wie immer fies, gemein und macht einem richtig Angst. Er kann nach Garry Oldman und Alan Rickman immer die gemeinsten Typen spielen. Auch hier sorgt mit seiner Darstellung des kranken Trampers wieder für Spannung bis zur letzten Sekunden und lässt seine jungen Gegenparts ziemlich alt aussehen.
    Nur gegen Ende geht dem Film etwas die Puste aus und das Finale hätte man etwas spannender machen können. Aber ansonsten erlebt guten Nervenkitzel.
    25.07.2007
    13:18 Uhr
  • Bewertung

    The Hitcher

    Klasse Streifen, cool gemacht.
    Einfach amüsant, zurück lehnen und das Schauspiel genießen...lg
    28.06.2007
    15:42 Uhr
  • THE SEANBEANHITCHER

    So Leute ich werde mal die Runde eröffnen.
    Habe mir den Film vor einigen Stunden angesehen. Er war wirklich spannend, actiongeladen. Wenn man von Sean Bean nicht Angst hat, von wem dann?

    Klasse Schauspieler, klasse Rolle, klasser Film.

    Habe sicher einige Dinge zu bemängeln, muss ihn aber noch einige male zu mir nehmen!

    Liebe Grüße!
    constantine_63f744ebb1.jpg
    25.03.2007
    22:55 Uhr