12 Einträge
17 Bewertungen
62.1% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Ben Stiller, what have you done?

    Man heiratet die Frau seiner Träume, und in den Flitterwochen merkt man, das sie die Frau der Albträume war. Glücklicherweise findet man im Urlaub gleich die nächste Angebetete...

    Nach 7 Tagen ausgeflittert war eine Ben Stiller Komödie zuviel. Unoriginell und nervig, fehlbesetzt und leider ein absoluter Reinfall in meinen Augen. Dieser Film hat mir bewiesen, dass es ein zuviel des Guten gibt, und auch Ben Stiller kann diesen Film nicht mehr retten.

    In der Kategorie der RomComs findet man vermutlich 10 Filme mit gleichem/ähnlichem Plot, die besser umgesetzt wurden.
    ohhoney_0ded0e006c.jpg
    24.11.2015
    19:49 Uhr
  • Bewertung

    Liebe...Liebe...Liebe...Liebe...Liebe

    Der Film hat wirklich nett begonnen...ist aber meiner Meinung nach ziemlich abgerutscht...Teilweise waren sehr primitive und schlechte Witze am Start...da kann man am Ende nur verlieren...
    constantine_63f744ebb1.jpg
    29.07.2008
    21:02 Uhr
  • Bewertung

    (zu) schräg?!

    Der Film hat es faustdick "hinter den Ohren"... auf den ersten Blick vielleicht eine typische Komödie mit romantischen Zügen und Ben Stiller, nach und nach merkt man aber, wie durch und durch seltsam der Film eigentlich ist. Die Gags zielen mehr als nur unter die Gürtellinie und manche Szenen sind richtig krank.

    Neutrale Bemerkung am Rande: Ben Stiller wird auch langsam alt.
    24.03.2008
    18:42 Uhr
    • Bewertung

      ;-)

      Dass Ben Stiller alt wird, ist mir auch aufgefallen, allein schon wegen seiner (paar) grauen Haare an seinen Schläfen ;-))
      Aber es sei ihm verziehen ;-))
      24.03.2008
      19:05 Uhr
  • Bewertung

    Achtung scharfe Kurven

    Wo Farelli draufsteht, ist Farelly drin - man gebe noch Ben Stiller hinzu und schon ist HEARTBREAK KID fertig! Natürlich schaffen die Brüder es nicht erneut das Komödienrad neu zu erfinden (wie bei MARY), aber sie liefern eine Komödie mit einigen gelungenen Pointen ab, die lustig sind- hängt ja auch vom Humor des Zusehers ab. Ich selbst habe mich amüsiert!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    13.01.2008
    18:48 Uhr
  • Bewertung

    joa

    als alternative zum von mir boykotierten "lissi und der Wilde Kaiser" ausgewählt, gefiel mir der film "nur" recht durchschnittlich. Darsteller Top, Gags gut und Drehbuch auch. Allerdings waren mir manche Gags wirklich viel zu derb, dass hätte nicht sein müssen. 6-7. Klässler werden sich amüssieren... Fazit: Fuer einen ganz lustigen Abend im Kino mit Freunden statt draußen frieren okay.
    20.12.2007
    20:10 Uhr
  • Bewertung

    hehe der film ist

    ..... ja oky er ist bisal lustig und sonst ka ja er zeit wie man sich in menschen täuschen kann man sollte nicht alles so schnell angehen.
    13.12.2007
    22:36 Uhr
  • Bewertung

    Naja,

    also ich hätt mir vielleicht auch ein bisschen was anderes erwartet...
    Die Szenen teilweise sind schon übertrieben, ja, aber insgesamt würd ich sagen, ein Film zum Zurücklehnen, ein Film, bei dem man nicht allzu viel mitdenken muss...;-)
    18.11.2007
    20:39 Uhr
  • Bewertung

    Warnung

    Hab schon lange nicht mehr so einen Blödsinn gesehen. Die Filmhandlung ist voll absurd. Mir persönlich hat der Film überhaupt nicht gefallen - bin von Filmen mit Ben Stiller eigentlich anderes gewohnt ...
    16.11.2007
    19:50 Uhr
  • Bewertung

    Nach 7 Tagen...

    Eines ist klar: An das Niveau von "Verrückt nach Mary" kommt kein Film so leicht. Trotzdem ist "In 7 Tagen ausgeflittert" endlich wieder eine gute Komödie mit Ben Stiller. Wenn man drüber nachdenkt ist die Story einfach, aber dennoch mit einigen Gags versehen. Es gibt auch ein paar versteckte Witze und ab und zu kann man gar nicht aufhören zu lachen, weil bei der ganzen Szene noch ein i Tüpfelchen drauf gesetzt wird. Die Story vom wunderschönen Schwan in der Verwandlung zum Drachen ist auch gut vollzogen. Alles in allem eine gute Investition für Komödienliebhaber und Fans von Ben Stiller!
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    02.11.2007
    10:19 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge