Forum zu Die Eisprinzen

4 Einträge
8 Bewertungen
68.8% Bewertung
  • Bewertung

    Voll witzig!!!

    Wenn auch ein bisschen hohl, aber ich habe mich hier wirklich ganz toll amüsiert. So ungleich die beiden Hauptdarsteller auch waren, sie haben mich zum Lachen gebracht und das ist das wichtigste, ob es jetzt albern war oder nicht, darüber kann man sicher streiten, aber mir hat der Film gefallen, wirklich zum Schießen!!!
    25.01.2010
    12:22 Uhr
  • Bewertung

    Die Eisprinzen .....

    alias Will Ferrell und John Heder.
    Die beiden besten Eiskunstläufer werden aufgrund von einer Prügelei auf Lebenszeit gesperrt. Allerdings nur beim Einzel-Eiskunstlauf.
    Irgendjemand kommt dann auf die irrsinnige Idee, dass sich die beiden zusammen tun sollen und dafür als Paar auftreten sollen --> also als Schlupfloch.
    das sich die beiden ja nicht unbedingt 100%ig verstehen, kommt es natürlich immer wieder zu Auseinandersetzungen, was für uns Zuseher durchaus ganz unterhaltsam ist.
    also eigentlich eine ganz amüsante Komödie.
    25.04.2009
    20:40 Uhr
  • Bewertung

    Die Eisprinzen

    Ganz nette Komödie auf dem Eis. Außerdem gibts ein paar schwule Anspielungen, also sollte man sich darauf gefasst machen.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    20.11.2007
    13:07 Uhr
  • Bewertung

    Genrekomödie: Abgedrehte Blödel-Kür am Eis

    Zahlreiche Seitenhiebe auf die Eiskunstlaufwelt und deren „glamouröse“ Künstlichkeit, grandios dargestellt. Wer „Zoolander“ oder aber auch „Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby“ mochte, wird wahrscheinlich auch die Eisprinzen zum Schreien komisch finden. Wie zuletzt auch der nette Kinobesucher zwei Plätze weiter rechts von mir.
    20.05.2007
    22:50 Uhr