3 Einträge
4 Bewertungen
66.3% Bewertung
  • Bewertung

    Gut!

    Für eine Fortsetzung erstaunlich gut! Für Genre-Fans und Eddie Murphy-Fans ein absolutes MUSS... Flott, witzig und coooool ist der Film allemal. *gg*
    joesy_161503dc9f.jpg
    06.03.2008
    16:01 Uhr
  • Bewertung

    Die Fortsetzung eines Riesenhits

    ist unter "gelungen" zu verbuchen! Tempo, Bilder und Ideen sind grossartig, aber richtig sensationell war die Musik zum Film! Nach TOP GUN durfte Tony Scoot nochmals für das Gespann Don Simpson und Jerry Bruckheimer inszenieren und drehte dieses Mal eine temporeiche Action-Komödie mit noch mehr Action!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    05.09.2007
    18:27 Uhr
  • Bewertung

    Etwas besser

    Zwar immer noch nicht ganz interessant, aber allemal besser als der schwache langweillige erste Teil. Hier habe ich sogar bei einigen Gags gelacht.
    05.09.2007
    18:20 Uhr