10 Einträge
18 Bewertungen
52.2% Bewertung
  • Bewertung

    Aschenputtel in New York

    Eine nette Idee, gleichzeitig das Aschenputtel-Thema, wie auch den American Dream in einen Film zu verpacken - nur nicht ganz überzeugend. Ohne Zweifel nett, aber auch nicht mehr.

    Jennifer Lopez ist zudem meiner Meinung nach nicht die beste Schauspielerin.
    19.07.2008
    20:59 Uhr
  • Bewertung

    Wenig Inhalt...

    ...in letzter Zeit fällt mir immer öfter auf, dass die ganzen Romantik, Liebeskomödien total wenig Inhalt bieten (das ist nicht bei jeder so). Naja, es zieht sich alles ein bisschen hin, man weiß aber ohnehin wieder schon mal im Vorhinein, wie die Geschichte ausgehen wird...
    18.01.2008
    17:39 Uhr
  • Bewertung

    Lord Voldemord und die Chartstürmerin

    Normalerweise bin ich kein Fan von Jennifer Lopez, aber in diesem Film ist sie doch sehr sympatisch rüber gekommen. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt woher ich den männlichen Hauptdarsteller kenne oder ob er einfach nur ein No-Name Gesicht hat. Bis ich hier gelesen habe, dass er auch Lord Voldemort spielt. Wow, da hat er wohl einen schönen Genre Wechsel vollzogen. Vom sympatischen Hundefreund zum möderischem Hexer. Egal, beide Rollen stehen im fantastisch. Alles in allem finde ich den Film besser als ich erwartet habe, eine süße aber auch teilweise kitschige "Aschenputtel"-Geschichte. Nette Abendunterhaltung zum träumen.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    07.06.2007
    22:00 Uhr
  • Bewertung

    J.Lo.... uiui!!

    Die Geschichte ist ganz nett, wäre da nicht Lopez... Ich weiß nicht ob nur ich finde, dass wenn sie mitspielt der ganze Film irgendwie um einige Grad sinkt. Fiennes... hmmm, als Voldemord ist er besser.
    24.03.2007
    17:46 Uhr
  • Bewertung

    GAnz witzig

    Aschenputtel in Manhattan-mehr kann ich dazu nicht sagen...gg Aber ich tus trotzdem: Jennifer Lopez wieder mal in der Rolle einer Bediensteten verliebt sich in den sozial "höher" gestellten Senatorkandidat.....
    08.02.2007
    12:50 Uhr
  • Bewertung

    gute lovestory

    Nette Liebesgeschichte mit gutem Palph Fiennes.
    Leider nicht viel neues, trotzdem recht entspannend und dem Prototyp entsprechend.
    11.01.2007
    18:02 Uhr
  • Bewertung

    Kitsch

    Der film ist mir persönlich zu kitschig...
    25.07.2006
    17:35 Uhr
  • Bewertung

    genau

    ganz meine meinung. "voldemort nach der agressionstherapie" - genial! =]
    ja, auch sonst kann ich zustimmen: ralph fiennes gut, netter film zum entspannen.
    10.06.2006
    21:11 Uhr
    • Bewertung

      Voldie

      Thanks. ;)

      Man kann sowieso nie wissen, was Voldemort so tagsüber macht - und Politiker sind eh alle eher auf der Seite der schwarzen Magie... *lol*
      29.06.2006
      08:40 Uhr
  • Bewertung

    Voldemort nach der Aggressionstherapie

    Obwohl ich weder Schnulzenkomödien noch Jennifer Lopez mag, war ich entgegen aller Erwartungen und zu meinem großen Erstaunen von diesem Film recht angetan. Ich muß ihn mir zwar nicht unbedingt ein zweites Mal zu Gemüte führen, doch für eine einmalige Unterhaltung hat es locker gereicht. Lopez als ungewöhnlich sympathisches Zimmermädchen lernt durch Zufall einen charmanten Senatorkandidat lernen, der denkt, sie sei ebenfalls aus der Oberschicht. Vielleicht lag es an der warmen Ausstrahlung von Lopezs Filmkind, aber was mir an diesem Film eindeutig am besten gefallen hat, war ein Ralph Fiennes, der seinen Berater (herrlich gestresst und genervt: Stanley Tucci) ständig in den Wahnsinn treibt. Vor allem, wenn man Fiennes zuletzt als grandiosen Voldemort erlebt hat, dann wirkt „Maid in Manhattan“ wirklich wie ein post-„Harry Potter“, in dem Voldemort seine Therapie hinter sich hat und unter keinerlei Aggressionen mehr leidet. ;) Dass er eine derartig amüsante, sympathische und dennoch leicht chaotische Charaktere so überzeugend spielen würde, hätte ich ihm jedenfalls trotz meiner Bewunderung für sein Talent nie zugetraut.
    01.03.2006
    21:47 Uhr