10 Einträge
10 Bewertungen
75.5% Bewertung
  • Bewertung

    We are the D!

    Als eingefleischter Tenacious D-Fan bin ich selbstverständlich voreingenommen, doch was dem Film an geradliniger Geschichte fehlt wird meiner Meinung nach durch den exzellenten Soundtrack und gelungenen Cameo-Auftritten wettgemacht.
    img_20211124_211334_170_479b6b0698.jpg
    11.07.2017
    15:12 Uhr
  • Bewertung

    Entschuldigung

    Da hätte ich fast vergessen diesem genialen Film einen Beitrag zu verpassen...

    Also:
    Zuerst einmal: bitte auf englisch anschauen, er ist wirklich einfach zu verstehen und der Witz bleibt erhalten.
    Dieser Film ist mit Sicherheit einer der dümmsten 2007, aber wahrscheinlich auch einer der lustigsten.
    Jack Blacks sympatische Art gepaart mit ein paar echt geilen Songs sind einfach eine gute Mischung.
    Dazu kommt noch die irrwitzige Story und die lustigen Auftritte von Ben Stiller, Tim Robbins etc machen das ganze zu einem echten Brüller.
    Manchmal wurde übertrieben oder zu dumme Sachen eingebaut (Use the cock^^) aber das stört überhaupt nicht

    Nicht fragen reinziehen.

    EDIT: oh, ich sehe grad, dass ich weiter unten schon ein Kommentar geschrieben habe.
    Naja, das hier ist ausführlicher^^
    06.04.2007
    13:39 Uhr
  • Bewertung

    teuflisch gut (schlechtes Wortspiel)

    Hab ihn auch in der OV gesehen und meines Wissens sind in der deutschen Version die Lieder untertitelt, aber da mMn die Lieder sehr mit dem gesprochenen Text zusammenhängen ist es wirklich nötig den Film in der OV zu sehen.
    Der Film kann, obgleich des niedrigen Niveaus, blendenst unterhalten und langweilt bei seinen knapp 100 min nie.
    Das Ruckduo ist einfach ein Brüller und zahlreiche Gastauftritte von u.a. Ben Stiller, Tim Robbins, Meat Loaf und allen voran Dave Grohl machen diesen originellen Rock-Spaß zu einem echten Komödienhighlight 2007.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    22.03.2007
    21:25 Uhr
  • Bewertung

    Genial

    Ich habe den Film am Wochenende gesehen und fand ihn genial. Stellenweise sehr lusig und super Musik (die Musik wurde aber nicht synchronisiert, sondern nur mit deutschen Untertiteln versehen). Für Fans von Tenacious D auf jeden Fall sehenswert, für andere aber warscheinlich eher nicht.
    14.02.2007
    17:22 Uhr
  • Bewertung

    Einmal lachen mindestens 5,50€

    Ich hab mir den Film gestern unfreiwillig angesehen (gruppeninterne Zwänge) und ich will ihn nur an eingefleischte Fans von Tenacious D empfehlen.
    Für alle anderen - Bewertung: absolut wertlos
    10.02.2007
    01:18 Uhr
  • Bewertung

    Ich könnte so kotzen!

    Der film is sicher hammergeil, die band is geil, die band is witzig, und jack black allein rockt sowieso. Aber der film is nur auf englisch gut, also will man doch gemütlich ins Royal nicht? FALSCH! Diese... PENNER schaffens nicht eine Version zu organisieren! Aber Hauptsache die Eingangshalle ist vollgekleistert mit dem Poster. Auf deutsch kann man sich das nicht geben, die haben sogar die Lieder synchronisiert! HALLO? Wer schaut einen Film zu einer Band, und hört dann nicht mal die Band singen??? Wie gesagt: ICH KÖNNTE SO KOTZEN!!!

    So, ärger is draußen!
    05.02.2007
    21:12 Uhr
    • Bewertung

      ehrlich?

      ehrlich?
      die lieder wurden nicht synchronisiert
      sondern mit untertiteln soweit ich mich erinnern kann

      auf englisch wäre er wirklich super gewesen, das stimmt

      ansonsten muss ich sagen, habe ich mich von den 5 besuchern (4 burschen und ich) die im saal waren mit abstand am besten amüsiert!

      musste brüllen vor lauter lachen
      und beim teufel kam mir die gänzehaut!

      22.03.2007
      12:01 Uhr
    • Bewertung

      Blödsinn

      Also ich war im Royal und da war er natürlich auf Englisch.
      Auch sind meines Wissens die Songs in der deutschen Fassung nicht synchronisiert...
      Aber egal, unbedingt die OV anschauen, ist auch vom Verständnis her kein Problem man hat sogar den Text der Lieder kapiert.

      Der Film ist auf jeden Fall extrem genial, Brüller ohne Ende und die Musik ist auch ok (auch wenn ich kein Rock-Fan bin)
      Jack Black unterhält einen den ganzen Film lang mit herrlicher Komik. Manchmal ist es etwas blöd aber nicht so niveaulos wie diverse andere Filme.

      Unbedingt anschauen und selbst ein Urteil bilden, denn der Film ist anders als Bisheriges und man muss es gesehen haben!
      22.03.2007
      20:37 Uhr
  • Sicher schräg

    "Tenacious D: The Pick of Destiny" ist die vollkommen absurde "Biographie" der Band bzw. deren Entstehungsgeschichte. Aber wo Tenacious D drauf steht, ist natürlich auch Schwindeln drin, daher kann man die ganze Sache nicht allzu ernst nehmen als "reale Begebenheit". Eh klar. ;) Allerdings: Wer den "greatest song in the world" bereits vollbracht hat, der kann auch locker anderes. Man darf gespannt sein - die Vorschau ist zum Schießen witzig. Man muss dafür allerdings vermutlich entweder die Band oder zumindest einen der beiden Verrückten mögen... und wer weiß, man darf noch hoffen, dass "The only gay Eskimo" irgendwie im Film drin ist... *lol*
    28.11.2006
    21:40 Uhr
  • Jack Black und band= lustig?

    oder was??? worum gehtz n da genau? echte geschichte oder lustig??
    27.11.2006
    20:10 Uhr