2 Einträge
4 Bewertungen
2.5% Bewertung
  • Bewertung

    Eiskalte Engel 2 - was sollte den dass?

    dieser film war ja wohl total überflüssig. wieso musste man den Namen des 1. Teiles so beschmutzen und dann auch noch diese schlechte "Fortsetzung/Nachahmung" machen. Irgendwie konnte ich mit diesem Film nicht warm werden, weil er an Teil 1 einfach nicht rankommt. einfach ein total überflüssiger film.
    11.05.2009
    21:11 Uhr
  • Bewertung

    Eiskalte Engel 2

    Nach dem Erfolg von "Eiskalte Engel", dachte man sich "es muss ein 2. Teil her". Dies bewahrheitete sich allerdings als fataler Fehler, denn es handelt sich hierbei um die billige Vorgeschichte des ach so erfolgreichen ersten Teils.
    Ich bin darüber wahnsinnig enttäuscht. Nicht nur das der Film von der Story schlecht ist, nein es mussten auch noch verdammt schlechte Schauspieler engagiert werden, die mit den Charakteren aus dem ersten Film nichts, aber auch gar nichts, zu tun haben. Sie haben optisch und charakterlich keine Ähnlichkeit. Wäre da nicht der "Name" wüsste man nicht das man sich hierbei auf die selben Personen aus dem ersten Teil bezieht. Positiv an dem ganzen ist, zu sehen, wie sie ihre Charakterzüge für den ersten Teil entwickelten.
    Dieser Film hat auf keinen Fall den Namen "Eiskalte Engel (2)" verdient. Damit hat er sich vielleicht besser verkauft.
    25.02.2007
    14:30 Uhr