2 Einträge
2 Bewertungen
52.5% Bewertung
  • Bewertung

    Okay

    Wer hier eine tief greifende Handlung erwartet ist mit diesem Film schlecht beraten und für den der schwache Nerven hat ist er auch nicht geeignet. Die Story wirkt zum Teil uninspiriert, aber wer gerne Schwertkämpfe sieht und nicht groß nachdenken will, ist hier richtig.
    Der Film besticht durch die Düsternis, Mystik und Brutalität, welche die vergangene Zeit einfängt. Damals war eine raue Zeit und die Wikinger waren ein brutales Volk, daher wirken die Kampfszenen sehr realistisch.
    20.04.2010
    21:50 Uhr
  • Bewertung

    Optisch hui - inhaltlich pfui

    Einige Bilder sind unglaublich toll geworden - die Landschaftsaufnahmen sind grossartig und einige Darsteller können sogar spielen, aber PATHFINDER verliert sich in der Story, die einfach schlecht ist. Mit einem guten Drehbuch wäre das ein ausgezeichneter Film geworden - so muss man den Streifen in optisch gelungen und inhaltlich mangelhaft einteilen.
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    04.11.2007
    20:10 Uhr