Forum zu Nimrods

1 Eintrag
keine Bewertungen
  • Liebenswertes Roadmovie für Greenday Fans

    Wir konnten den Film als Preview im Cineplex Graz sehen, nachdem er bereits seit einiger Zeit auf Greendays Website angekündigt war. Die Vorstellung war gut besucht!
    Der von Greenday produzierte Film ist wohl als Referenz an die frühen Tage der Band zu sehen. Im Nachspann gibt es Fotos mit einem sehr jungen Billie Joe Armstrong.
    Ohne viel zu spoilern handelt der Film von drei Mitgliedern einer Punkband, die von Kansas City nach LA unterwegs sind um für Greenday den Opening Act bei der Silvestershow zu machen.
    Der teilweise wirklich sehr komische Roadmovie Part zeichnet ein schräges aber doch liebenswertes Amerika in dem der American Dream noch nicht gestorben ist.
    Für Fans von Greeday ein auf jeden Fall sehenswerter Film, mit einem langen Abspann der einige Nummern des Konzert beinhaltet.

    Würde ich mit 85% bewerten!
    chm_75e9228a47.jpg
    chm
    13.08.2026
    12:26 Uhr